FL 2009

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Marcel_Karssies

FL 2009

Beitrag von Marcel_Karssies »

War zwei wochen im Urlaub in Naples, Florida.
Ich habe dort vom strand aus gefischt auf Snook und was sonst noch
dort herumschwimmt.
Nebenbei wurde noch ein kleiner abstecher organisiert zum Big Cypress swamp was dort auch als "the trail" bekannt ist.
Leider keinen Tarpon erwischt aber am wehr gab es doch noch einen Snook. Ein par bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

Wahnsinn... Tolle Bilder! Son Trevally and der Fliegenrute wird Spass machen! :)
DerkleineNils785
...
Beiträge: 288
Registriert: 25.03.2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DerkleineNils785 »

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :l:

Klasse Bilder und Petri zu den Fischen :+zsch:
Angeln, angeln, angeln und ein bisschen arbeiten....
Benutzeravatar
Mysis
...
Beiträge: 607
Registriert: 11.10.2005, 08:29
Wohnort: Wattenscheid/ zu weit weg von der küste

Beitrag von Mysis »

Hi Marcel,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Beim Lesen des Titels dachte ich erst an Flensburg und war dann ein wenig verwundert wegen der Fischarten.
Viele Grüße
Stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Hi Marcel, vielen Dank für die schönen Bilder. Da kommt man echt in's Träumen :+++:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Wie nicht anders zu erwarten: super Bilder.
(mit ein Wenig Neid betrachtet...) :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Vielen Dank für die genialen Bilder!!! :l:

Wenn man beim betrachten solcher Bilder nur nicht immer Fernweh bekommen würde.... :x
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Beitrag von homebeach »

Junge Junge, da kann aber einer fotografieren! Sieht man selten- danke. You made my day ;-)
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Oliver

Beitrag von Oliver »

Danke für die Bilder Marcel :l:
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von RolandM »

das leben ist schön :+++:
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Genial Marcel, vielen Dank für die bildgewaltigen Impressionen und tight lines! :+++:

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Toll Marcel! Da kommt Urlaubsstimmung auf, super Bilder. :+++:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Beitrag von Jahn »

Einfach TRAUMHAFT ! Tolle Bilder !
Schönen Dank dafür :+++: :+++: :+++:
Gruß
Jahn
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Klasse Bilder :+++:
Danke
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Moin,

was sind denn das für Viecher auf den Bildern? Den Snook erkenn ich wohl, aber der Rest?

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Antworten