Fähre nach Bornholm

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Fähre nach Bornholm

Beitrag von Heiländer »

Nur zur Info an alle Bornholmfahrer die zum fischen auf die Insel über Ystad fahren. Köge-Rönne denke ich ist eine sehr preisgünstige Variante und die Fahrt mit dem PKW ist nicht so lange. Abends um 23:30 auf den Pott und Morgens 06:00 da und ausgeruht ran ans Wasser :D Aber seht selber http://www.bornholmstrafikken.dk/1we.aspx
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Für euch aus S-H bestimmt besser zu nutzen, aber Berlin-Brandenburger z.B. müssten ´nen Tag vorher erst Rostock-Gedser einlegen, dann die zwei Stunden nach Köge brummen, um dann schon früh morgens (vor Öffnung des lekkeren Bäckers in Rönne) auf der Insel aufzuschlagen. Ferienhauseinzug ist zumeist gegen 14-16 Uhr, also viel Leerlauf vor Ort mit vollem Auto...

Wir fahren nächstes Jahr dann doch lieber morgens von Berlin wieder hoch nach Mukran/ Rügen und kommen um gegen 16:00 Uhr auf der Insel an. ;)

Aber von FL bis HH dürfte Köge wirklich bequemer sein als der Ritt bis Rügen.

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Karstein hat geschrieben:Wir fahren nächstes Jahr dann doch lieber morgens von Berlin wieder hoch nach Mukran/ Rügen und kommen um gegen 16:00 Uhr auf der Insel an. ;)
Welche Verbindung nehmt ihr denn da? Oder fahrt ihr spät im Jahr?

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Karstein

Beitrag von Karstein »

TOBSN hat geschrieben: Welche Verbindung nehmt ihr denn da? Oder fahrt ihr spät im Jahr?
Wir sind erst Mittsommer auf der Lieblingsinsel, da geht dann schon die Bornholmstrafikken ab Mukran. ;)

Im Frühjahr nahmen wir Nachtfähre Rostock-Trelleborg (Scandlines oder TT) und am nächsten Morgen Ystad-Rönne.
Antworten