ICH WILL DA HIN!!!!

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
tubefly77

ICH WILL DA HIN!!!!

Beitrag von tubefly77 »

Die Saison 2009 ist zu ende und langsam aber sicher manifestieren sich Pläne für 20010.

Ein Wunschziel ist der Yokanga!!! Denn genau soetwas (s.u.) will ich auch. Natürlich ohne den Verlust hinterher :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=Rf5ul2znt6c


:wink: :wink: :wink:
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Wow!

Beitrag von bone »

Yokanga habe ich auch auf meiner Liste. Wenn es konkreter wird, sag mir Bescheid...

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: ICH WILL DA HIN!!!!

Beitrag von knoesel »

tubefly77 hat geschrieben:Die Saison 2009 ist zu ende und langsam aber sicher manifestieren sich Pläne für 20010.
Du planst aber sehr lange im voraus :lol:
:l: :wink:
Benutzeravatar
fishing bear
...
Beiträge: 128
Registriert: 16.12.2008, 08:04

Backing

Beitrag von fishing bear »

Dann haltet aber schon mal die Augen auf...ich meine wenn mal wieder Großspulen Backing im angebot sind :lol:
Ist der Wahnsinn ohne Boot hätte der die Rolle sowas von leer gemacht :o

chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Knoessel: Ja klar ! mann muss ja vorbereitet sein :lol: :lol: :lol:


Freune von mir hatten im Juli 2008 zu viert 94 stk zwischen 7 und 17 kg!!!!!!!! Kein scherz!!! Das ist einer DER 5 Großlachsflüsse der Welt!!!

In 6-8 Wochen bekomm ich bescheit ob ich dort fischen darf:)

Daumen drücken :+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von RolandM »

moinsen,
ich war grade mal auf einer gegoogleten seiten vom yokanga....
isch ja erschwinglich...7950pfund die woche :grin:
1036.- € pro tag! ich spare dann mal auf 20010 :lol:
mal im ernst...das muss doch irgendwie anners gehen :q:
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Klar geht das anders!!!!!!

Wenn du mit 10 gleich bescheuerten fährst:) Dazu brauchst du noch n bischen bezihungen und dann geht das bedeutend billiger!!!

Aber ich hab da echt Stories gehört , das mann mit den Ohren schlackert!!

Backing am Knoten gerissen, 55er tipet gesprengt, Loop Black nickels in xtra dick gerade gebogen ect........


Ich glaub einmal im Leben muss ich dort fischen!!!!



M
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von RolandM »

guter plan....
wie wäre es mit einem forumstreffen :grin:
so mit 40 bekloppten dort oben einrücken :grin:

tja, es gibt schon geile plätze auf der welt :l:
weit oben bei mir auf der liste steht auch noch das taimen-fischen....
einmal im leben muss das doch drinsitzen,oder :?:
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Der große Luxus ist das dort immer nur 10 Leuts auf den 12 km fischen können. Mit forentreffen ist also schlecht :lol: :lol: :lol:

Ausserdem ist das ganze gebiet ist Militärgebiet und nur mit spezialvisa zu bereisen! :x

M
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Feiner Traum.

Meiner ist, neben dem Laxelva, mal eben hier ein paar Lachse rauszunehmen.

Once in a life time. :D
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

RolandM hat geschrieben:guter plan....
wie wäre es mit einem forumstreffen :grin:
so mit 40 bekloppten dort oben einrücken :grin:

tja, es gibt schon geile plätze auf der welt :l:
weit oben bei mir auf der liste steht auch noch das taimen-fischen....
einmal im leben muss das doch drinsitzen,oder :?:
:+++: Gute Idee, Du bist ja eh nie nicht dabei.... :lol: :lol: :lol:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Mirko:

Am Alta bin ich drann!!! Sehs nur nicht ein bei Lax-a (die ham 2 Ruten) ein Vermögen zu bezahlen!!! Dann gibts noch die Lotterie. Allerdings gibts dort immer nur Karten für 3 Tage.

Es gibt aber noch einen dritten Weg. Den kann ich aber vor gelingen nicht verraten :p

Mawill
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Alta

Beitrag von bone »

Mit dem Duke of Roxborough duschen?

Mawill, ist es das wirklich wert...

bone
"skitt fiske"
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Bone:

Na das währe dann weg nr 4.... An den weg hatte ich gar nicht gedacht :lol:


Mawill
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von RolandM »

matthias, du alte socke....
wie schön von dir zu lesen :grin:

....wenn du mitkommst, komme ich auch. versprochen :-l:
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Antworten