Blue River Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Slawa
...
Beiträge: 189
Registriert: 13.10.2004, 20:04
Wohnort: Kiel

Blue River Wathose

Beitrag von Slawa »

Moin !
Die Wathose Blue River Super de luxe(Neopren+Titanium+Fleece Gesamtstärke 6,5mm.) ist jetzt noch günstiger bei Askari geworden - von 99,95€ auf 69,95€. Ich wollte mir eine wärmere Wathose als meine 4mm. (Cormoran) . Bei einigen Dezember und März Ausflugen war mir doch ziemlich a..kalt :evil:
Was meint ihr ? Oder lieber Finger davon lassen?
Liebe Grüße Slawa.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Hör bloß auf!

Beitrag von Alex »

Laß bloß die Finger davon! :o

Lohnt sich nicht - mit dem Ding hast Du nur Ärger! :evil:
Popeye und meine Wenigkeit hatten uns die Teile bestellt. :oops
Als ich meine Wathose da dritte Mal innerhalb von 18 Monaten mit dem Vermerk eingeschickt habe, "daß es ja in Zukunft noch Lustig werden kann, da ich ja 5 Jahre Vollgarantie auf das Ding habe" haben die mir kommentarlos das Geld zurücküberwiesen. :o

Popeyes war auch undicht! :c
Er war allerdings zu träge, das Ding einzuschicken und hat es vorläufig geflickt. Ich kenne noch jemanden, der das Ding hatte - dem ist plötzlich ein Schuh abgefallen - der war vielleicht sauer! :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Slawa
...
Beiträge: 189
Registriert: 13.10.2004, 20:04
Wohnort: Kiel

Beitrag von Slawa »

Moin Alex.
Danke dir für deine Hilfe! Habe mir auch so gedacht :evil: ! Ich werde weiter suchen. Gruß Slawa :wink:
Gast

Blue River Wathose

Beitrag von Gast »

Moin Slawa, also ganz ehrlich such Dir eine gute atmungsaktive aus.Mit wärmender Unterwäsche gehts auch im Winter. Kystefisker und ich machen das seit Jahren. In der wärmeren Zeit bist Du klar im Vorteil, weil leicht und eben atmungsaktiv. Die Mehrinvestition lohnt. :!:
Antworten