Flybox !

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Flybox !

Beitrag von Kystefisker »

Hab mir bei http://www.rudi-heger.de 'ne neue Fliegenbüx bestellt und muß sagen, die Jung's von...http://www.c-and-f.co.jp haben sich da echt was einfallen lassen.... :o

Die C & F-Box "CF 1302" hat 8 Fächer in die auch kl. Streamer reinpassen und als Zubehör (Handlich im Deckel verstaut...!) eine Pinzette und 3 versch. Einfädler und an der Pinzette is auch gleich so'n versteckter Pikser um Lack aus'm Öhr zu puhlen...!

Und was kostet der Spaß ????
Bei Onkel Rudi statt 44,90.- nur 29,90.- und da kann man schon mal zulangen. Ich find die Büx jedenfalls :+++:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

:evil: :evil: :evil:
Ich besitze vier von den netten Dosen...................haben alle ü40 gekostet !
........................ :evil:

:wink: meyer

PS
fein eingekauft :+++:
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

find die idee von c&f auch megageil.

ist aber nur im kleinen format handhabbar.
und wenn überhaupt, dann als wechsel box und die
dann aber bitte als doppelbox mit vier einlagen.
gibt`s aber nicht. :cry:

aber ich will`s mir mal "selbermachen", wenn ich irgendwann mal zeit hab....

:lol: :lol: :lol:

stay rude -- fish salty

Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ich besitze vier von den netten Dosen...................haben alle ü40 gekostet ! ...
...das is wahrlich Ärgerlich, dewegen warte ich ja lieber'n büschen und hol mir dann 2 zum Preis von einer (hab mir die CF 1535N für 21,90.- gleich mitbestellt und hab jetzt auch 3 von den Teilen, sind einfach Saugoil die Dinger und Schei..... auf Wheatley und so'n Kram, alles Abzocke das.... :evil: )

Und wenn du bei Onkel Rudi per Internet bestellst gibbet's auf jedes Produkt, egal ob im Angebot o. nicht, noch mal 3 % Rabatt...... :o
Sind dann 50.- € statt der sonst fälligen 80.- €ronen.... ;)

Da stimmt's, wenn du sachst.....
fein eingekauft
.... :grin:
aber ich will`s mir mal "selbermachen", wenn ich irgendwann mal zeit hab....
.....aber bitte, das "Ergebnis" mußte hier nicht "posten" ( auch nicht, wenn's "schön" war....!) ..... :lol:

C & F-Design rulez............."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten