Loop Yellow Line

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Gast

Loop Yellow Line

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
für meine Fischerei an der Au suche ich noch eine Rute aus der Yellow Line-Serie von der Firma Loop. Entweder die LYL697-3 (9´7" Line 6/7) oder die LYL799-3 (9´9" Line 7) . Diese beiden Ruten gab es in dem Katalog von 2003 und werden jetzt nicht mehr produziert. Hat vielleicht jemand so einen "Blindenstock" 8) und möchte diesen gerne verkaufen oder kennt Ihr vielleicht auch einen Dealer der so ein Teil noch verstaubt in der Ecke stehen hat. Das wäre echt super! :+++:

T.L.
Stevie
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Moin Stevie

schau mal hier
....vielleicht ist da ja etwas dabei :wink:
Gast

yellow line

Beitrag von Gast »

Hey Vossi,
vielen Dank für den Tip :wink: Habe dem Team mein Anliegen gemailt, mal sehen ob was geht. :+wink:

Gruß
Stevie
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Oder gucksu mal hier, die haben ab und an sowas im Angebot oder einfach mal "anmorsen"....

http://www.aos.cc

"Kf"

Wooaahh, die haben eine 793-3A als YellowLine für 290.- € :!:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

yellow line

Beitrag von Gast »

Hallo Kystefisker,
vielen Dank für Deinen Tip, werde die gleich mal anmorsen. Die 793-3 ist eigentlich etwas kurz für die Fischerei an der Au. :+f:

T.L.
Stevie
Antworten