Gals klint

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
bigduke
...
Beiträge: 41
Registriert: 01.04.2008, 18:46
Wohnort: Braunschweig

Gals klint

Beitrag von bigduke »

Moin,

will ab Sa mal für nen paar Tage nach DK (kleiner Belt bei Galsklint )
und wollt mal fragen ob jemand weiß wie es da momentan so aussieht mit Dorsch Mefo und co. möchte hauptsächlich Spinnfischen und evt mal nen Tag am Hafen Fischen...

Wäre für jede antwort sehr dankbar...

Grüße der Sascha
Knæk og bræk
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly_Brown »

Oh, das würde mich auch interessieren, da ich überlege ob ich am WE in DK auf Als auf Mefo gehe, oder auf Rügen den Hechten nachstelle.
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Benutzeravatar
odmk194
...
Beiträge: 120
Registriert: 25.11.2008, 11:28
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von odmk194 »

Hat hier keiner einen Tip oder Erfahrungen gemacht?

Gruß Malte
Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst.
Antworten