Melde mich ab.

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Melde mich ab.

Beitrag von Stingray »

Bin zwei Wochen in Andalusien. Vieleicht kann ich da ja an der Küste mal etwas fangen :c . Nach fünf Schneidertagen an der Ostsee :cry: . Seit ich fast nur noch mit der Fliegenrute fische, fange ich fast nichts mehr. Nur bringt das nichts fangen mit der Fliegenrute auch noch richtig Spasss :grin: . Naja darum kommen von mir wohl auch so wenig Berichte :c . Wenn wieder nichts von mir kommt, habe ich wieder abgeschneidert ( wovon ich ausgehe). Aber Spaß wird es trotzdem bringen :l: .

Gruß Thomas
Hardi

Beitrag von Hardi »

Viel Spaß mit Deinem Urlaubstackle, und evtl. bleibt ja ein Exot an Deiner Fliege hängen.
Hoffe die Fische die man dort mit der Fliege fängt sind nicht so klein, wie die, welche dort mit der Brandungsrute gefangen werde ...
Schönen Urlaub Thomas und hol' was raus.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Drei Meterbrecher :o . Zur Zeit nicht an fischen zu denken :cry: . Und ein Sonnenbrand an den Beinen :cry: . Kann kaum laufen :c . O.K habe selbst Schuld 8) .

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Schön kühlen ;) Mit der Watbüx wär das nicht passiert :oops
Gute Besserung dir und dem Wetter und viel Spaß :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Andreas Ja dann viel Spaß im Urlaub.
Hier läuft das sowieso nicht so gut bei dem Wind,und Temperatursturz. :c
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Stingray hat geschrieben: Und ein Sonnenbrand an den Beinen :cry: . Kann kaum laufen :c .
Hör auf zu weinen Thomas! Freu Dich lieber, dass Du nicht am FKK Strand warst. :lol:
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Den Beinen geht es besser :+++: . Aber wie bekommt man die Wellen hier kleiner :-evil: . Ich will Fiiiiiiiisssssssccccccchhhhheeeennnn :evil: .

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

So bin wieder zurück. Mal wieder ohne Fisch :cry: . Die Brandung war der Hammer. Kein Wunder das die Straße von Gibraltar ein Surferhighlight ist. Habe es dann doch ein mal morgens versucht. Aber von einer Felsengruppe aus. Das ging eine halbe Stunde gut. Dann kam wie aus dem nichts ein riesen Brecher, der mich fast von dem Felsen gefegt hatte. Ich habe das fischen dann doch lieber abgebrochen :c . War zu gefährlich. Schade.
Dan doch lieber Ostsee. Da fange ich zwar auch nichts, kann aber wenigstens fischen :lol: .

Gruß Thomas
Hardi

Beitrag von Hardi »

Welcome back, Thomas.
Gut, das es Dich nicht von den FElsen gespült hat.
Dann kannst Du ja hier weiter machen .... :lol:

Gruß Thomas
Benutzeravatar
vazzquezz
...
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von vazzquezz »

Stingray hat geschrieben:... der mich fast von dem Felsen gefegt hatte...
Dafür gibt's mittlerweile Asiletten mit der allseits beliebten VIBRAM-Sohle ...

Die kleben wie Sau ...

:grin:

V.
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Thomas: haben die andalusischen Lachsflüsse denn schon dicht gehabt? Sonst hättest doch gleich mal die Le Cie einweihen können! 8)

Ich habe das noch die beiden Guideline Powertaper SK für die Le Cie, falls Du die brauchst? In Mörrum habe ich für die Loomis passende SK gekauft, brauche die Guidelines also nicht mehr. ;)

Gruß gen Du

Karsten
Antworten