Die Fehmarnwoche

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Re: Erfolge auf Fehmarn

Beitrag von daniel »

Olli hat geschrieben: Ich poste allgemein nix mehr im Netz bringt einem nix und man lockt damit nur andere Angler an seine Spots bzw. Gewässer.
Wenn jeder so denken und handeln würde. Wie groß wäre dann dein Interesse an einem Forum? ;)
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Moin,

mein Interesse würde nicht sinken auch ohne Fangberichte.Wohne direkt an der Küste kann mir also vor Ort ein Bild von den Fängen machen :grin: .Bin mit Fänge posten leider schon auf die Schnauze gefallen.Die Tage danach wurden die Stellen bzw. das Gewässer von anderen Anglern belagert......Darum behalte ich sowas grundsätzlich für mich.Klar Kollegen wissen bescheid aber wozu soll ich dem ganzen Internet von meinen Fängen berichten?Als Gastangler sieht das natürlich anders aus.Diese sind ja Entfernungs bedingt eh selten an der Küste und darum auch meist offener was sowas angeht.Würde es sich aber um ihren "Hausstrand" oder ihren See um die Ecke handeln viele würden sicher auch vorsichtiger mit Fänge und Stellen posten sein.Spätestens wenn am nächsten Tag eine Welle von Anglern dort anrollt :lol: .Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen schöne Fangberichte und gucke sie mir natürlich immer wieder gerne an.
Aber gerade im Anglerboard halte ich posten von Fängen und Stellen für sehr "gefährlich".Dort lesen soviel Leute mit das glaubt man garnicht.
Aber muss jeder für sich selber entscheiden ob er in Ruhe fischen will oder Angler locken will ;) .


Mfg Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Moin Olli,

da hast Du natürlich auch recht. Das Thema AB... naja, schade um dieses schöne Forum. Ich war sehr lange und sehr aktiv im AB unterwegs... :roll:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Ich auch aber die Qualität dort ist sowas von mies geworden.
Macht dort jemand ein Thread auf wird der erstmal von 1000 Anfängern und Junganglern vollgespamt.So nach dem Motto einfach mal was gesagt haben :oops .
Gruß Olli
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Hornis

Beitrag von Hanne »

Darauf kannst du dich aber verlassen, dass ich zur Horni-Zeit auf Fehmarn bin! Knappe Stunde Fahrt, was ist das schon, das lohnt sich sogar für einen Tag! Die Dinger (Hornies) hatte ich noch nicht an der Fliege (und auch nicht in der Pfanne), das muss ich ausprobieren.

Mir gefällt die Ecke um Staberhuk gut, ich kenne aber auch Katharinenhof. Sehr schöne Küste dort rauf und runter. Ich teile auch gern, also man sieht sich - aber die Netzleger dürfen sich gern verpieseln. Kann schon sein, dass die auch die Postings hier lesen - dumm gelaufen!

Ich denke aber, ein Ansturm von Hobby-Anglern nach einem Posting hier ebbt mit der Zeit wieder ab - also abwarten und Tee trinken, dann wird der schöne Angelplatz wieder leerer.

Petri (oder schöne Winterpause) wünscht
Hanne
Tight Lines
Hanne
Antworten