Es war einmal...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Gnilftz

Es war einmal...

Beitrag von Gnilftz »

Es war einmal ein armes Mädchen, das ging am Ufer des Flusses spazieren. Da fand es einen Fisch am trocken Ufer liegen, und da es ein warmes Herz hatte, nahm sie ihn und tat ihn wieder ins Wasser. Da fing der Fisch mit menschlicher Stimme zu reden an, und er sprach: "Da Du so ein warmes Herz hast und mich errettet hast, will ich Dir drei Wünsche erfüllen. Was ist Dein Begehr?" Und das Mädchen sprach: "Mein sehnlichster Wunsch wäre, daß ich das schönste Mädchen der ganzen Stadt sei." Und der Fisch sagte: "Du bist es bereits." Da sagte das Mädchen: "Nun denn, ich bin so arm. Lieber Fisch, mach, daß mein Haus aus purem Gold sei." Und der Fisch sagte: "Gewährt." Und das Mädchen fuhr fort: "Als letztes, ich bin so einsam. Lieber Fisch, mach, daß mein Kater zu Hause zu einem stattlichen jungen Mann werde." Und der Fisch erfüllte Ihr den dritten Wunsch. Da ging das Mädchen frohen Mutes nach Hause. Es kam an einem Fenster vorbei, erblickte sich in der Scheibe und sah, daß sie wunderschön geworden war. Es ging weiter zu seinem Häuschen und siehe da. es war aus purem Gold. Und es öffnete die Türe, und drinnen saß ein gutaussehender junger Mann, der sie anschaute und sprach: "Tut es Dir jetzt nicht doch leid, daß Du mich letztes Jahr hast kastrieren lassen?"
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

:lol: :lol: :lol: :+++:

Ich hab auch einen:....nen Kurzen ;)

"Tja, liebe Fee. Wunsch ist Wunsch.............also bück Dich!"...............

:oops
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:-lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Ein Mann kommt mit einer Katze unterm Arm in die Kneipe und bestellt ein Pils sowie eine Dose Whiskas. Pils und Whiskas kommen, die Katze frißt, der Mensch trinkt und gibt noch hundert Mark Trinkgeld. Anschließend bestellt er das Gleiche noch mal, gibt wieder hundert Mark Trinkgeld usw. Nach dem zwanzigsten Mal nimmt sich der Kellner ein Herz und fragt: "Entschuldigen Sie, aber es ist doch nicht normal, daß ein Mann zwanzig Pils hintereinander trinkt, jedesmal ein fettes Trinkgeld gibt und eine Katze am Stück zwanzig Dosen Whiskas frißt!" Darauf der Gast: "Wissen Sie, gestern abend im Wald ist mir eine gute Fee begegnet, die mir drei Wünsche erfüllen wollte. Nun, mein erster Wunsch war es, niemals betrunken zu werden; der zweite, unbegrenzt viel Geld zu haben und drittens, eine unersättliche Muschi zu haben..."
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

:-lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...ich sach ja....... gesucht und gefunden.....
und mir die Ferkeleien anhängen woll'n....

Aber echt nicht schlecht :lol: :+++:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....Jau, nicht schlecht .... :lol:

Aber Vossi ist definitiv nicht das Boardferkel und mich als RMOLMF bezeichnen wollen, schon mal in'nen Spiegel gesehen.... :!:
Ich hab auch einen....nen Kurzen
Angelmann, da mußte mit Leben und gibt ja "Hilfsmittel".... :+lol: :-q:
(...und NEIN, ich brauche solche nicht und spreche nicht aus Erfahrung, nur so im voraus.... :p !!!)

"kf" :grin:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



respekt....

stay rude -- fish salty

Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@ tangathotty :

....20 x 6 > :lol:

= hast wohl Langeweile, wa ...!

Regnet's in "G" auch + kannst nit ans Wasser und schon bei Onkel Rudi die SAGE geordert, sind doch echte Schnäppchen im Prospekt....!

Hab eben "Nachgeordert", wieder'n Ar....voll Kohle wech :cry: aber was soll's, wenn's Wetter nicht stimmt muß man eben die Wirtschaft ankurbeln... ;) ...

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: Aber Vossi ist definitiv nicht das Boardferkel und mich als RMOLMF bezeichnen wollen, schon mal in'nen Spiegel gesehen.... :!:
:oops :oops :oops
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ Kystefischer

sitze an meiner diplomarbeit. und der einzige spass den ich mir gönne
ist diese megageile forum, dreimal am tag... :grin:

weil ich nämlich alle fliegenruten bei ebay der nächsten woche schon auswendig aufsagen kann. :lol:

ich bin am überlegen, ob ich auf einen 1 1/2 händer von daiwa klasse 7-9 mitsteigern soll.
aber eigendlich will ich den ja gar nicht haben....

und aus lauter verzweifelung beim heger bestellen, sowas unanständiges mach ich nicht.
außerdem hat er definitiv nichts im angebot, was mich interessiert.
und ich seh`s mit dem "brauch ich nicht" beim getackle echt nicht so eng...
und bevor ich als kurzschlußhandlung `ne 896 DS2 für 179 Eu kaufe, warte ich
bis du mir deine 7`er Rpl+ verkaufen willst. zu diesem preis.... 8)
wart mal ab Micha, du wirst dich noch wundern... :lol:


stay rude -- fish salty
Thorsten

aber dafür geht`s im oktober `ne woche nach Drejò, schön mit meiner freundin ...fischen
-- dry or die --
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

tangathotty hat geschrieben: schön mit meiner freundin ...fischen
...........da hats aber in den Fingern gejuckt. Oder?.....beim letzten Wort meine ich.......... :lol:

@ Kystefisker

Ich hab noch einen :wink: ...........nen besonders Langen......... :lol: ....den hab ich von Palle aus Nordborg (was für ne Steilvorlage)
...den krieg ich aber nicht so formuliert, dass mir nicht Chefes Zensur dazwischen knallt :oops .....falls man sich mal am Wasser trifft (wir können uns ja bald alle erkennen :l: ), errinnert mich mal dran: Stichwort: Ein Hamburger und ein Däne gehen Fischen...... ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

und ich bete für schönes wetter, ich kann ja schließlich nicht
den ganzen tag vor dem kamin .....fliegenbinden :lol:

stay rude -- fish salty

Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@ Angelmann :
...den krieg ich aber nicht so formuliert, dass mir nicht Chefes Zensur dazwischen knallt
...da werd ich dich bestimmt dran Erinnern, wenn du so die "Zensur" fürchtest.... :o

@ tangathotty : Wenn ich Zeit habe (und mit'm Bestellen fertig bin... :grin: ) dann werd ich dich mal Bedauern, "arme Studenten" :roll:
und bevor ich als kurzschlußhandlung `ne 896 DS2 für 179 Eu kaufe, warte ich
bis du mir deine 7`er Rpl+ verkaufen willst. zu diesem preis....
wart mal ab Micha, du wirst dich noch wundern...
...bevor das passiert, fang ich'ne 1 Meter-Trutte an'ner 18er Trockenfliege
und somit kennste deine Chancen für den Deal.... :lol:
aber dafür geht`s im oktober `ne woche nach Drejò, ...
...wo is'n das... :q: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...ach so, wegen...
Ich hab noch einen ...........nen besonders Langen......... ....den hab ich von Palle aus Nordborg (was für ne Steilvorlage)
...da erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar, der ärmste is jetzt "Ohne" unterwegs oder wie.... :grin:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten