Fisch gehakt beim Sbiro fischen

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Fisch gehakt beim Sbiro fischen

Beitrag von Olli »

Moin,

war heute mal wieder mit Sbiro und Fliege unterwegs.
Hatte kurz Kontakt aber das wars auch schon.Hätte auch Kraut oder so sein können. Aber als ich die Fliege zu sehen bekahm warn an ihr 2 Schuppen.Was für einen Fisch hatte ich da kurzzeitig gehakt?Also Mefo Schuppen sind es nicht.Tippe auf Meeräsche oder?Ob die wohl beißen wollte?Hatte nee hellbraune Garnelenimitation dran.Schade das sie nicht dran geblieben ist ;).


Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Man soviele Antworten :grin: .
Gruß Olli
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Hab mir noch nie die Schuppen von Meeräschen näher angeschaut, nur soviel, die von meiner gestern waren größer :lol:

Was solls sonst gewesen sein :q:

Forelle scheidet aus, Dorsch kann ich auch ausschliessen, Hornhecht ebenfalls, Hai kommt auch nicht in Frage....mir fällt nix mehr ein :cry:

Cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Was solls sonst gewesen sein
Sieht ein bischen aus wie (alte) Fussnägel :q: .

HO!
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

HO!GER hat geschrieben:
Was solls sonst gewesen sein
Sieht ein bischen aus wie (alte) Fussnägel :q: .

HO!
Habe die Fotos auch erst Stunden später zu Hause gemacht.Direkt nach dem Fang sahen sie frischer aus :grin: .
Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

cojote hat geschrieben:Hab mir noch nie die Schuppen von Meeräschen näher angeschaut, nur soviel, die von meiner gestern waren größer :lol:

Was solls sonst gewesen sein :q:

Forelle scheidet aus, Dorsch kann ich auch ausschliessen, Hornhecht ebenfalls, Hai kommt auch nicht in Frage....mir fällt nix mehr ein :cry:

Cojote :wink:
Hast eigentlich recht ;) .
Gruß Olli
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

cojote hat geschrieben:..., die von meiner gestern waren größer :lol:

Was solls sonst gewesen sein :q:
Ne kleine Meeräsche :lol:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Master :lol:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Ganz sicher ne Multe!

Gruß,

RM
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Beitrag von jjörg »

ich denke das war ein Monsterhering :l:
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Antworten