NDR - "Rute raus, der Spaß geht weiter ...

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

NDR - "Rute raus, der Spaß geht weiter ...

Beitrag von Ralph Hertling »

... heißt ein soeben im NDR zu sehen gewesener Beitrag in der als Rahmenhandlung ein Lachs von 10 Kg vor Rügen ertrollt wurde.
Plötzlich lief der Fernseher.
Mit unerhörtem Spürsinn verstand meine Frau es mal wieder mich zu überraschen und über alle Maßen glücklich zu machen --- DANKE!!!
In der NDR-Mediathek sollte die Sendung zu finden sein.
Auch für Watangler mit weitem Horizont sehr interessant.
Hat mir gefallen.

TL
Ralph
P.S.: Moin allerseits!!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

:cry:
Schade, da weiß man nun wofür man GEZahlt und verpasst es auch noch.
Danke für die Info, Ralph.
Aber mehr als DAS konnte ich leider nicht finden.
vielleicht sind die Herrschaften des NDR ja so nett und stellen diese Sendung auch noch in die Mediathek :l:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

....scheiße, wieder was im Fernsehen verpasst ! :evil:

Aber in der NDR Mediathek ist noch nichts zu sehen, aber vielleicht Morgen....!

Danke für den Tipp........ :+++:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Beitrag von Julian K. »

hab es gesehen..... war sehr interessant.. nix neues aber lustig anzusehen !! und ich haben mindestens genauso mitgefibert wie der kerl aufm boot beim trolling auf lachs....

:x



LG julian
Antworten