Wer hat Erfahrungen...

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Gast

Re: Wer hat Erfahrungen...

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:...mit dem Fischen von Lachstrockenfliegen (Bomber oder schwimmende Tuben) in den norddeutschen oder dänischen Flüssen???
Mich reizt diese Variante schon lange, habe sie aber bisher noch nicht umgesetzt. Fischt Ihr die Teile tagsüber oder auch in der Nacht???
marioschreiber hat geschrieben:Die Trave lässt dich ganz schön verzweifeln, wa ? :grin:
gnilftz hat geschrieben:Nö,
war noch gar nicht wieder da... :grin:

Ich habe nur schon öfter von dieser Art zu fischen gehört oder gelesen und möchte es mal probieren.
Vossi hat geschrieben::grin:
Mönsch Heiko....nu erleg doch ersma wieder was mit der Tube...und denn weiter :grin:
Vossi hat geschrieben:
Angelmann hat geschrieben:......Ich bin ja leider kein Experte, wie die beiden Poster vor mir... :grin: ...
....Ich hab nen paar echte Spezis in der Hinterhand. ECHTE!....vielleicht können die ja uns helfen, Fragen zu beantworten...........Wenn hier nur dünne Milch kommt................ :grin:
Mensch Angelmann........wir sind doch auch keine Spezies :c
Aber Spaß muss sein ;)
Wenn Du aber echte "Vollmilch" hast, dann bin auch ich gespannt ;) :wink:
gnilftz hat geschrieben:
@ Angelmann
Vossi & Mario Spezies??? :-lol:
marioschreiber hat geschrieben::-cry:
Vossi hat geschrieben:....okay Heiko.....

Bild

warte Du nur......

mein Schild trage ich ab sofort nicht mehr nur durchs Dorf hier (wo Dich im übrigen eh' keine Sau kennt), sondern ab jetzt liegt das Teil im Kofferraum und geht mit zu jedem Küstentrip :grin:

@ all

bevor Ihr Euch fragt, um was es geht.....

hier

Bild

das hat er nu davon :wink:

GNILFZ, MARIO, VOSSI & ANGELMANN ...

IHR SEIT ZUM SCHREIEN LUSTIG :lol: :lol: :lol:

einfach herlich, euer sinn für humor :+++:

mfg

haeck
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Trocken im Fluss

Beitrag von Angelmann »

Stevie hat geschrieben:brauchst ist Ausdauer und Fleiß, dann klappt es auch mit der Fluss-Mefo (siehe auch Bilder nur für Mitglieder O.L.)
Stevie
Steeeevie, :wink: :wink: :wink: :wink:
Na das is ja nen Ding.....long time no see :lol: ..... Na, ab jetzt kannst ja Deine Bilder hier selbst einstellen :p ...is übrigens in der Galerie für Jedermann zu bewundern. Erzähl man noch Nichts von Montag: Hab hier noch ne Rechnung offen :lol: : http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 3&start=30

Weißt Bescheid ;) .........warst Du heute.....äh gestern noch los?

Rest per Tel...........interessiert hier nämlich Keinen.........
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Moin Stevie,
vielen Dank für den Tip und dat mit Ausdauer und so weiter, ist mir schon bewußt, ich beangel die Teile im Fluss schon ein paar Tage und konnte auch schon ein paar verhaften. ;)

@ Haeck
Man tut wat man kann... :lol:

@ Angelmann
Wie, wat interessiert hier keinen??? Wir wollen ALLES wissen, auch (vorallem) die schmutzigen Details!!! :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

@ Haeck

Hier kannst ja nicht ernst bleiben. Und wie sagte man noch das "Mädchen" aus Berlin: Und das ist gut so..... :lol:

@ gnilftz

Ab wann is der Cheffe man noch im Urlaub?..........Dann geht das ab hier :-lol: ..so, mit den schmutzigen Sachen......Aber, noch sach ich nichts :oops
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Angelmann hat geschrieben: @ gnilftz

Ab wann is der Cheffe man noch im Urlaub?..........Dann geht das ab hier :-lol: ..so, mit den schmutzigen Sachen......Aber, noch sach ich nichts :oops
*sabberlechtzgier* :+evil:

Aber irgendwann is er wieder da und dann gibbet :zoff:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

@ gnilftz
Ach wat. Machen wir uns dann Gedanken.
......Kannst ja schon mal nen neues Thema aufmachen: "Schmutziges...?"........... :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Angelmann hat geschrieben:@ gnilftz
......Kannst ja schon mal nen neues Thema aufmachen: "Schmutziges...?"........... :lol:
Dat mach man schön selbst... :p :lol:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Ne, ne..das dürfen nur Offiziers-Dienstgrade machen :grin: ...........Gib mir den Befehl, und los geht das...................aber Du bist dann Schuld :lol:

............... :+p ..................
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....
und der Herr Haekensen schmeisst mich da doch glatt mit in den Topf der Ferkel.... :grin:
Kein Wunder das Ihr Beiden in diversen Foren auf den Abschusslisten steht ;)

Oberferkel

Geht lieber fischen :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi,
wer von uns Beiden darf sich denn mit dem Titel Boardferkelfliege schmücken, hmmmmmmmmmmmmmm??? :oops :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Vossi hat geschrieben:.
und der Herr Haekensen schmeisst mich da doch glatt mit in den Topf der Ferkel.... :grin:
ach vossiiiiiiiii, wie heißt es doch so schön:"mit gehangen, mit gefangen !" :grin:


mfg

haeck
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Haeck hat geschrieben: "mit gehangen, mit gefangen !"
........Hi,Hi...aber, eigentlich ist die Reihenfolge doch andersrum :lol: ...oder?

Ansonsten haste Recht :+++:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Angelmann hat geschrieben:........Hi,Hi...aber, eigentlich ist die Reihenfolge doch andersrum :lol: ...oder?
...du meinst erst gefangen dann mitgehangen ? sehr fragwürdig...
meine doch eher umgekehrt :grin:

...aber egal, vossi hat's trotzdem erwischt... :lol: :lol: :lol:

mfg

haeck
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Haeck hat geschrieben: ...aber egal, vossi hat's trotzdem erwischt... :lol: :lol: :lol:
wie immer eigentlich... :+lol: :-lol:

Greetz
Heiko :+wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...... :p ........
Antworten