Als 11.04.-09.05.09

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Als 11.04.-09.05.09

Beitrag von Dagmar N. »

Hallo alle zusammen, hier nun mein kurzer Bericht von unserem Urlaub.
" Es war Klasse!" Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Haus in Kobingsmark verschimmelt und dreckig, dann Umzug nach Skovmose)fing der Urlaub dann richtig an. So, ach ja, Meerforellen haben wir auch gefangen :D , richtig tolle Fische , die ersten 2 Tage 2 gefärbte, danach nur blanke , gut genährte Fische. Zwar keine Riesen( die holen wir nächstes Jahr), aber ca.30 gefangen, die meisten zwischen 35 und 45 cm. Eine 52iger und ein paar 45iger für die Pfanne . Köstlich! Auch hatten wir noch einige Aussteiger, wobei wir auch einige Bisse selbst versemmelt haben :evil:
Anbei noch einige Bilder( haben viel zu wenig Fischfotos gemacht)


Liebe Grüße Dagmar
Dateianhänge
Als 2009 269.jpg
Als 2009 246.jpg
Als 2009 198.jpg
Als 2009 106.jpg
Als 2009 097.jpg
Als 2009 076.jpg
Als 2009 075.jpg
Als 2009 051.jpg
Als 2009 040.jpg
Benutzeravatar
Sille
...
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2009, 14:41
Wohnort: kurz vor Fehmarn

Beitrag von Sille »

Hallo Dagmar...

Sind doch schöne Bilder (nicht die Masse machts!)
Kurz und knapp geschrieben, aber jeder kann sich vorstellen, wie schön es für euch war. :l:
Weiter so :+++:
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Hallo Dagmar N.
danke für den Bericht und den tollen Fotos. Sieht wirklich nach einem echt guten Urlaub aus, ach ja, in 2 1/2 Wochen darf ich auch wieder frische Seeluft genießen.
Gruß aik
Benutzeravatar
udlejer
...
Beiträge: 52
Registriert: 08.08.2007, 16:49
Wohnort: Edewecht

Beitrag von udlejer »

Danke für die Eindrücke, ich möchte sofort ins Wasser.....


Grüße
:wink: Henry
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Beitrag von Dagmar N. »

Uns fiel das heimfahren richtig schwer, fühlen uns an der Küste richtig zu Hause.
Vielleicht können wir Ende November noch mal hin, hat jamand Erfahrung zu dieser Jahreszeit?

Liebe Grüße Dagmar
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Danke für die gschilderten Eindrücke und Bildchen!
Letzten Oktober war ich für 5 Tage in Skovmose.
Hat mir sehr gut gefallen und ein paar Mefos habe ich auch gefangen.
Aber alle CR weil zu klein oder gefärbt.
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin Dagmar,

danke für das "virtuelle" mitnehmen. Toller Bilder und Fische.
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Als

Beitrag von Hanne »

Schöööööööööööön!

Hübsche Küste!

Tolle Fische!

Möchte auch!

Lieben Gruß von Hanne
Tight Lines
Hanne
RoyalKutscher

Beitrag von RoyalKutscher »

Hi Dagmar :wink:
sehr schöne Bilder. Machen Lust auf MEER. :+++:
Am Liebsten würde ich sofort ins Auto und los :!: :!:
danke für den Bericht und den Bildern :wink:
Gruss u. Petri
- Peter :wink:
Antworten