Dach über'm Kopf

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Dach über'm Kopf

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

Für alle, die nicht an der Kyste wohnen oder da 'ne "Behausung"
auf'm Campingplatz stehen haben, wäre es doch mal Interessant, ob es
nicht irgendwelche FeWo's oder Pensionen gibt, mit denen "Reisende in
Sachen Meerforelle" schon gute Erfahrungen gemacht haben und diese
weiterempfehlen können :?: :!:

Wenn die ganzen Anschriften event. doch "Kommerziell" sein sollten könnte man die ja per "p n" austauschen.

Mal sehn, was ALEX dazu sagt :roll: ;) , mich würde die Gegend um
Schönhagen u. Strande Interessieren....... :!:

Micha
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hi Kystefisker,

kenn ich zwar nicht von innnen, aber wenn Du in Schönhagen geangelt hast, bist Du bestimmt schon dran vorbei gegangen.

http://www.nordschwansen.de

Der Typ hatte mich mal angesprochen, weil er eine MEFO von mir für seine Website fotografieren wollte. Das Bild ist da aber nie drauf gelandet. Im Frühjahr hat er auch einige Fangfotos an der Küste gemacht, aber auch davon sind bisher keine Bilder auf seiner Website erschienen.

Dichter dran gehts jedenfalls nicht.

Noch mal: Keine Qualitätsaussage möglich! Ich kenne das gelbe Haus vor dem Kurtaxenpavilon nur von außen.

Volker
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Auch keinen Plan

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen Volker !

Hab auch noch nicht in Schönhagen "Genächtigt", sind immer von Waabs
hochgeeiert und dabei bestimmt auch an der Bude vorbeigekommen !

Und die Bilder hat der Typ bestimmt gemacht, um dann mit den abgelichteten Trutten 'nen "Dicken" vor seinen Kumpels zu machen, so
nach dem Motto " alle selber gefangen, war'n echt harter Fight, bla, bla..."

Oder hat er wenigstens die (richtigen) Fänger mitfotografiert ;) :?:

Schaue mir die Seite mal an, dank dir erstmal :+++: .......Micha
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten