Flossenalarm....

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Flossenalarm....

Beitrag von medo »

ist das nicht geil wenn man in einem fließgewässer ne mefo sichtet?

ich dachte mir das muss in den kasten :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

@medo

:evil: lass die bloß in Ruhe, die gehört mir !

meyer
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Moin,
scheint aber nicht allzu groß zu sein. Ich sach mal 40er, zumindest nicht wesentlich größer.
Und ob das wirklich `ne Mefo ist läßt sich doch auf dem Video gar nicht erkennen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hey,
April war doch schon :lol: :lol: :lol:
Eindeutig ein Stück Plastik :lol:

Volker
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:q: :-q:

ääähhh.... vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff, aber wo denn ?? :oops

Medo..... die Zeit im Internet ist doch vieel zu kostbar, um solche Streiche zu treiben.....ich such und such und such.... und das ohne Flat :evil:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

@ Vossi:
Das ist ein 2-Sekunden Videoclip im AVI-Format mit einem absolut exotischen Videocodec (MJPG). Ich muße lange suchen bis ich diesen Codec irgendwo herunterladen und das Filmchen betrachten konnte. Zu sehen ist eine Forellen-Flosse, die aus dem Wasser guckt, und im Wasser nur eine Silhuette des nicht allzu großen Fisches. Das `runterladen dieses für 4MB lächerlich kurzen Clips lohnt absolut nicht, schon gar nicht ohne Flat! :oops
Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Danke Thomas,

ich habe aber gerade festgestellt, dass ich die farbliche Unterscheidung im Text für den Link nicht gesehen habe :oops
Hab' mir das Teil mal eben angeschaut (download ca. 8 sec. :grin: ) und muss sagen, dass ich nur ein Blatt erkennen kann, was einer Flosse entfernt ähnelt.... Mehr leider nicht.... :-q:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Vossi schrieb:
...und muss sagen, dass ich nur ein Blatt erkennen kann, was einer Flosse entfernt ähnelt.... Mehr leider nicht....
Sach ich ja! Und da soll mir noch einer erzählen, daß das `ne kapitale Mefo sein soll :x :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Beitrag von PKFlash »

Medo hat wohl Langeweile.... :grin:
Ein Stück Plastik in der Strömung und mehr nicht ;)
Gruß und TL

Burkhard
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Beitrag von theactor »

HI,

vielleicht ist das Versuch von Medone, das Meerforellen-Angel-Sommerloch zu stopfen?! :oops

:wink:
petri und gruß,
Sönke
Antworten