Truttentattoo

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Truttentattoo

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Hallo Leute!
Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken,mir ne Trutte auf den Oberarm stechen zu lassen.
Meine Fragen zu diesem Thema:Kann hier im Forum jemand schon so etwas sein Eigen nennen?
Gibt's evtl. Empfehlungen wo man sowas machen läßt?
Was kostet sowas etwa?
Vielleicht hat jemand Anregungen oder Vorschläge?
8)
:wink:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
gerri

Beitrag von gerri »

Bei Tattoos sollte man immer auf Qualität achten, denn man hat immer eine lebenslange Garantie drauf. Auf jeden Fal darauf, daß es da bleibt. Deshalb kann man da gerne mal ein paar cent mehr ausgeben und man sollte sich auch immer Arbeiten der Tättoowierer anschaun, die schon länger auf dem Körper sind. Ich habe einen Aal auf meinem Arm und der sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Den habe ich mir bei
"Pain & Ink Department" in Berlin stechen lassen. Auf jeden Fall kann man auch gerne mal länger über ein Motiv nachdenken bevor es auf den Körper kommt. Das denke ich auf jeden Fall so manches mal wenn die Sommerzeit kommt.
Benutzeravatar
Bulli
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 421
Registriert: 29.03.2006, 16:02
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli »

Moinsen,

such mal nach "Mefotattoo " hier im Forum
MfG Björn
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Dirk, ohne Deine Überlegung in Frage stellen zu wollen...

...Du könntest Dir auch ein Shirt bedrucken lassen.

Und es ausziehen, wenn Du magst.

Außerdem glaube ich, Du mußt mal dringend ans Wasser. :oops :wink:
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Bulli hat geschrieben:Moinsen,

such mal nach "Mefotattoo " hier im Forum
Ich find da nix....... :?:
:-no:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Außerdem glaube ich, Du mußt mal dringend ans Wasser. :oops :wink:
Mein erster Gedanke. :lol: :lol:

Die kleine Feigling Augen über'm Gemächt machen sich deutlich besser. ;) :spass:

Überleg's dir gut... :wink:
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Bulli
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 421
Registriert: 29.03.2006, 16:02
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli »

Dirk.M aus G. hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:Moinsen,

such mal nach "Mefotattoo " hier im Forum
Ich find da nix....... :?:
:-no:
:!:
MfG Björn
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Dirk,

lass das bloß von jemandem machen der das kann. Beschäftige Dich damit, denn das wirst Du nie wieder los. Such Dir jemanden der sich auf Tiermotive bzw. Portraits spezialisiert hat, nicht das die Trutte hinterher aussieht wie ein Karpfen...

T

PS: Qualität kostet Geld. Je nach Größe würde schon € 500 - 700 rechnen...
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Moin Moin Dirk,

und ziehe in Deine Überlegungen mit ein:

auch Du wirst älter, und somit faltiger :grin:

und somit kann die Supertrutte ganz schnell was ganz anderes darstellen. :cry:

:wink: :wink:
Gruss

Raphaela
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Und in die Sonne darfst Du mit dem Tattoo auch nicht, denn sonst wird die Trutte ja braun. :lol:
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

nicht das die Trutte hinterher aussieht wie ein Karpfen...
Google doch mal nach Koi Tattoo,die Dinger sind momentan angesagt.
Und was sehr wichtig ist tätowierbar,ich würde mir kein nicht perfektes Portrait machen lassen,lieber einen stilisierten Fisch halt so etwas wie einen Koi.
Und ansonsten immer fröhlich druff...

HO!
Werbefläche zu vermieten!
xfishbone
...
Beiträge: 354
Registriert: 29.09.2008, 19:02
Wohnort: hamburg

Beitrag von xfishbone »

hallo
da du ja nur negative sachen gelesen hast :cry: sage ich dir :+++: gehe einfach mal in ein tatto laden und schaue ihn dir genau an ;) denn kannst du dir schon mal ein bild machen ob er sauber ist oder nicht ;)
so denn suche dir ein schönes foto von einer silbernen schönheit :lol: zeig das dein tätowierer 8) und er bastelt dir ein geiles ding :lol: so wie du es haben möchtes :+++:
hätte dir ne gute adresse geben können aber nur hier in hamburg :lol:
also nicht überlegen ;) wenn du bock hast auf ein tatto von einer fetten trutte :+++: denn los rechne mit 300 euro bis 500 euro :+++:
es lohnt sich aber bestimmt
viel glück und zeige das bild bitte wenn du es hast
lg andre
xfishbone
...
Beiträge: 354
Registriert: 29.09.2008, 19:02
Wohnort: hamburg

Beitrag von xfishbone »

gnilftz hat geschrieben:Und in die Sonne darfst Du mit dem Tattoo auch nicht, denn sonst wird die Trutte ja braun. :lol:
ich mach mir gerade ganz fett in die hose vor lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der war geil absolut :+++:
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

xfishbone hat geschrieben:
gnilftz hat geschrieben:Und in die Sonne darfst Du mit dem Tattoo auch nicht, denn sonst wird die Trutte ja braun. :lol:
ich mach mir gerade ganz fett in die hose vor lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der war geil absolut :+++:
und dann releasen...

:-lol: :-lol: :-lol:
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Truttentattoo

Beitrag von Larsi »

Dirk.M aus G. hat geschrieben:Vielleicht hat jemand Anregungen oder Vorschläge?
Hi Dirk,

hier mal ne kleine Anregung für Dich...

Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Antworten