erfahrungen mit 'black stalker' belly?

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Benny84
...
Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2009, 00:11
Wohnort: Blickstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny84 »

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir nun auch mal das Black Stalker für ganze 31.03 ersteigert. Zum testen ein Top Preis. Habe mir zusätzlich noch die Geräteflossen von Lidl bestellt.

http://www.lidl-shop.de/de/Hobby-und-Fr ... herflossen

Echt super Flossen und passen selbst bei Schuhgrösse 47. Kann ich also nur empfehlen.
Dann bin ich mal gespannt auf das Boat wenn es kommt.

LG benny :wink:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Benny,

hattest Du die Flossen schonmal mit dem Belly im Einsatz? Passen die auch mit Stiefeln oder nur mit Füßlingen?

Wenn die so doll sind wie das Angelzeug von Lidl, überzeugt mich das nicht wirklich, aber vielleicht ist es ja wirklich ein Schnapper?!

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benny84
...
Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2009, 00:11
Wohnort: Blickstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny84 »

Hallo

Nein ich hatte die flossen noch nicht im Einsatz, da das Belly noch auf dem weg zu mir ist. Ich habe an meiner watbüx angeschweiste Stiefel in grösse 47 und die passen da locker rein, wenn man die reduzierung entnimmt. Habe hier die gleichen Flossen nochmal gefunden.
http://cgi.ebay.de/Pegaso-Marine-Tauchf ... 3ef997a2ad

Also ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen und ich glaube das ich das auch nicht werde. Sind top verarbeitet und robust.

MFG Benny :+++:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Danke für die Info, Benny.

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benny84
...
Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2009, 00:11
Wohnort: Blickstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny84 »

Moin

Ich habe mein Belly erhalten und bin sehr überrascht über die gute Qualität für das Geld. Ist schön robust, alles dran was man braucht. Und vorallem echt bequem. Heute kommt noch mein 1.5 kg Anker (Vorschaltkette und Seil habe ich) und die Automatik Schwimmweste. Dann hoffe ich auf gutes Belly Wetter und eventuell findet sich ja hier jemand der Lust hat mit mir mal zusammen aufs Wasser zur Jungfernfahrt im Raum Kiel-Eckernförde zu gehen. Also wer Bock hat mir das ein wenig zuzeigen und gerne in Gesellschaft angelt, der kann sich gerne bei mir melden.

LG Benny :+++:
Benutzeravatar
dat_geit
...
Beiträge: 120
Registriert: 24.11.2005, 18:25
Wohnort: Rosdorf

Beitrag von dat_geit »

Die Lidl Flossen sind der Hammer für das Geld.

Die kosten lediglich so wenig, weil die als Saisonware Sommer das lager verlassen sollen.

Uneingeschränkt zu empfehlen. :+++:
Man sollte es wenigstens mal versuchen......denn nur Versuch macht bereits klug...........
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi,

ich habe mir die Lidl-Flossen bestellt und inzwischen sind die angekommen.

Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber der erste Eindruck ist gut. Ich komme mit den Stiefeln meiner Wathose gerade so rein und der Spannmechanismus funktioniert gut.

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Antworten