Luftaufnahmen Mandalselva.

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
tubefly77

Luftaufnahmen Mandalselva.

Beitrag von tubefly77 »

Moin. Hab gerade diese aufnahmen entdeckt und mir gedacht das sie für alle Mandalfischer interessant sind.


http://www.flyfever.com/pages/Mandalsel ... r_001.html


Greetz
Benutzeravatar
Salmondieter
Lachslehrling
...
Beiträge: 295
Registriert: 01.01.2008, 22:34
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Salmondieter »

Hi
Einfach nur Super diese Aufnahmen und sehr behilflich.Danke :+++:
Gruß u.TL Dieter

Go Fishing everyday the Rest is Bullshit OK
Bruno

Beitrag von Bruno »

Hartelijk bedankt :+++: :wink:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

Dankeschön :l: :+++: :wink:

ingo
Keep your eye on your fly
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ich war auch ganz begeistert. Der Heli hätte ruhig etwas tiefer fliegen können, aber naja. Auf jeden Fall kann man den verlauf der Rinne ganz gut sehen.


Greetz aus HH :+++:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Jo, Danke. :+++: :+++: :+++: Hab mich schon geärgert, dass G..gle Earth da nicht wirklich brauchbare Bilder liefert :roll:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mange Takk Mawill!

Ein Stückchen tiefer wäre schon nett gewesen, aber die Bilder reichen aus, um nachher ein paar Tuben einzuspannen. ;)

Noch 17 Wochen bis zum Vollmond. :x
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
hatte mir im letzten jahr so den tengs / bjerkreimselva zu gemüte geführt - und die anwendung nach dem urlaub nicht mehr in den tiefen meines rechners wiedergefunden :lol:
hab vielen dank!
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ickke nochmal...

@ Mirko: wie Vollmond?

Juni ist in 17 Wochen und dann ist eröffnung in Norge. Wer vorher auf Lachs fischen möchte hat ja aber gottseidank noch die Mörrum, oder Schottland.
Ich werd mir erstmal 5 Tage Mörrum zum aufwärmen geben und dann nochmal 10 Tage zum wieder runter kommen :+++: :+++: :+++:

Im Juni kann ich leider nicht nach Norge, da muss ich leider,leider nach Russland :l:

Aber dafür bin ich ja fast den ganzen August dort oben:):)
Erst Gaula 12 Tage , und dann noch 2 wochen Mandal. I

Ist noch jemand mitte bis ende August am Mandal?


Greetz Mawill
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Mawill, ist so ein Indianersprichwort. Beim 7. Mond kommen die Lachse, aber Häuptling pfiffige Feder schaut auch beim 6. Mond schon mal nach ;) und ist vermutlich wie immer zu früh. :lol:

Na, Du hast ja ein Programm :o und das gibt ja Reiseberichte dieses Jahr! :+++:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Na gottseidank. Die Saison ist kurz.

Ich hab mal ausgerechnet das ich dieses Jahr so 60 Tage mit der Zweihand verbringen werde :l: :l: :l:

Ich lass auf jeden Fall auch hier im Forum mal n paar Bilder rüberwachsen:)


greetz
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

tubefly77 hat geschrieben: Ich hab mal ausgerechnet das ich dieses Jahr so 60 Tage mit der Zweihand verbringen werde
Darf ich mal fragen, was Du fürn Job hast? :q:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ich bin Geheimagent und hab deswegen viel im Ausland zu tun :lol:



Neee im ernst ich bin selbstständig. Geht ganz gut klar so.

Allet jut aus HH
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

tubefly77 hat geschrieben: Neee im ernst ich bin selbstständig. Geht ganz gut klar so.
Von solchen Arbeitszeiten, bzw Freizeiten träum ich leider nur... ;)
Ich freu mich auf die Bilder von den Touren! :+++:

Greetz
Heiko :wink:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Hab da echt glück gehabt. :+++: Kann mann nicht anders sagen.
Antworten