Er möchte auch gerne 'Mitglied bei Euch sein, Papa'

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Beitrag von seatrout61 »

Timo, da hat dein kleiner in dir einen Meister mit dem richtigen Riecher gefunden, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. :+++:

Ich sach nur erster Wurf und - Fiiiiisch :oops
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Hallo Tante Torge,

mein lütter ist genauso alt, und meißtens mit uns gemeinsm am und im Wasser. :+++:

Faszinierent wie die kleinen voll dabei sind und prima Sprüche klopfen können (das hört sich dann so groß und weise an :-q: )

Wie wärs denn beim Frühjahrstreffen mit mitbringen :?:

:wink:
Gruss
Raphaela
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Allein die Tackel-Haltung... COOL 8) Der weiss was er tut, der Lütte!!! Klasse....
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
xfishbone
...
Beiträge: 354
Registriert: 29.09.2008, 19:02
Wohnort: hamburg

Beitrag von xfishbone »

hallo die bilder sind geil :+++:
mein sohn ist erst 2 jahre geworden :grin: aber wenn er die dvd sieht von geheimniss der mefo :lol: sagt er immer angeln papa :+++:
ich hoffe ich schaffe es wie du das mein sohn das auch möchte :lol: mit mir ins wasser gehn und mich abledert :lol:
lg andre
so ne bilder sind schon geil :+++:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Klasse Timo,
bin schon gespannt auf die Sprüche wenn er die erste am Band hat.
Er ist ja kein Greenhorn mehr :wink:
Selten jemanden gesehen der so viel :+lol: Pufferfahrung hat in so einem Alter.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Danke Danke Jungs,

der kleine ist heiß wie hulle :+++:
Nächster Trip wird wenn möglich auch schon gleich nächsten Sonntag ins Auge gefasst.
Die Miami wird er irgendwann mal vererbt bekommen, das liegt aber noch in ferner Zukunft und geübt wird dann in Uge, wo alles begann....
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin,

ich sag nur "ganz der Papa" :+++:
Beste Grüsse

Gregor
RoyalKutscher

Beitrag von RoyalKutscher »

Hi Timo,
Toller Bengel.
wart mal ab, eines Tages wird der Dir den Schneid abkaufen. Der sieht jetzt schon ganz schön pfiffig aus.
Außer Angeln, scheinst Du ja noch was richtig gut zu können.
:oops
Gruß Peter :wink:
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von timsener »

1 A !

so muss das !

weiter so :d
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Schönes Ding!!!

Mein Ältester (3) fragt mich mittlerweile auch immer, ob ich einen "Rellenfisch" gefangen habe, wenn ich Morgens mit abgefrorenen Füßen nach Hause komme. Das wird sicher auch nicht mehr lange dauern.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

Beitrag von Enno68 »

Hi Timo, "wenn der Vater mit dem Sohne...".
Ich bin auch ab und zu mit meinen Kindern zum Angeln. Küste erwies sich als etwas deprimierend, weil nix gefangen wurde. Na klar... wenn nicht mal Papa was fängt... :q:
Brekendorf Forellensee erbrachte aber auch nix. Jetzt muss ich mal sehen, wie es weiter geht, damit das Angeln nicht zum Strohfeuer wird.
Der Große ist 8 und die Kleine 5. Vielleicht bringe ich das nächste Mal n Fisch mit und hänge ihn im unbeobachteten Auggenblick an den Haken.. :grin:
Enno
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hi Timo,
schöne Story, das ist doch super, wenn die voll Begeisterung sind. Ich hatte es mit meinem etwas überstrapaziert. Fand er für die erste Stunde am Wasser immer ganz spannend, aber dann gab es die Intressenkonflikte, na ja er hat dann noch seine Prüfung gemacht, siehste ich habe es beim ersten Mal geschafft....ja ja du musstest auch nicht mit schlechtem vom Vater zusammen gestelltem Gerät auf Ringe zielen.....ja und nun ist er 18 und macht alles andere aber nicht angeln, dabei ist bei seiner Speerwurftechnik ein Fliegenfischer noch verloren gegangen.
So ist das Leben ....
Inzwischen ruft mich regelmäßig mein Neffe an, wie er denn am besten Aale fängt und wo er fischen soll usw. Hat Ostern seine erste maßige MF gefangen und war total happy...wann fahren wir wieder Torsten???
Gruß
Torsten

p.s. Timo, die Rute sieht sehr lang und schwer aus? Ich hatte meinem Sohn immer eine 2,10 m Spinnrute gegeben.
Antworten