Mörrum 2009

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Karstein

Mörrum 2009

Beitrag von Karstein »

Grad lag was in unserem Briefkasten:

die Buchungsbestätigung für uns über jeweils 8 Angeltage, fünf in unserer ersten Urlaubswoche, drei in der zweiten - alle Karten für Pools 1-32 ohne Rotation! :l:

Die Unterkunft haben wir dieses Mal so zentral wie noch nie gewählt, direkt an Pool 17 gelegen, keine Minute vom Haus entfernt plätschert die Mörrum dahin.

Freuen uns! :x

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Toll :+++:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ouzo werden wir dabei haben - mann kann ja nie wissen, wer vielleicht mal vorbei schaut. 8)
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

-oops
:l:
Wann fahrt ihr ?
:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Kriegste PN. ;)
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.........


Ich warte auf die gleiche Post!!! Macht ja hoffnung das sie bald in meinem Briefkasten liegt :+++: Die Leuts scheinen ja dieses Jahr schnell mit der "Auslosung" :lol: zu sein.


Geetz aus HH
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ TF: jepp, letztes Jahr kam die Buchungsbestätigung am 01.02. an. ;)

Toitoi für Deine Reservierungswünsche! :+++:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Nachtrag.

Gerad kam meine Freundin nach hause. Mit einem grinsen und dem Spruch auf den Lippen : Ich glaub da ist Post auf die du gewartet hast.(Jedes Jahr warte ich gen Februar auf den Brief und sie kennt das Spiel schon :lol: )


Alle Karten bekommen :+++: :+++: :+++: :+++:
28.3-31.3.2009 und 15.5.-24.5.2009

Jetzt warte ich nur noch auf die Eröffnungskarten, aber die kommen ja eh immer gesondert.

Ich bin auch schon n büschn HOT!

Grüße aus HH
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

@Karstein: will auch ne pn mit deinen Reisedaten :grin:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin Karstein

Beitrag von winny »

Glückwunsch . 8) Müssen nur die Silberlinge mitspielen . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ TF: aber hallo, denn man Glückwunsch! :+++: (die Saisoneröffnung mal außen vor 8) )

@ NXP: na wenn Du sie weißt, find Dich mal ein vor Ort auf ´nen Schnack mit Drink. :oops

@ winny: Zeit wäre es langsam mal wieder... ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Für diejenigen, die die Mörrum erstmalig kennenlernen wollen oder die nur für ein Wochenende Zeit, gibt es vom 01.06. bis 31.08. günstige Komplettpakete mit drei Tagen Angeln an den Pools 1-32 sowie Vittskövle, Knaggalid und Härnäs plus Unterkunft!

Näheres hier:

http://www.morrum.com/de/Fiskepaket/

Gruß

Karsten
Karstein

Beitrag von Karstein »

Kanonenschuss - uuuuund Saisonstart:

http://www.morrum.com/de/Morrumsnews/2009/Erste-Tag/

Feine Release-Rate, wie wir finden. ;)

Gruß

Karsten
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin........

Komme gerade aus Schweden wieder. Insgesammt war die Prämiere lange nicht soo gut wie die Letzten Jahre! Ich hab am ersten Tag lediglich zwei Fische Haken können die ich allerdings beide verlor.Einen allerdings durch pure blödheit meinerseits, den anderen durch einfaches Pech.
Am zweiten Tag fing mein Mitfischer einen netten 105cm Lachs.Ich hatte keinen Kontakt. Am dritten Tag verlor ich meinen dritten Fisch und 2ar danach nicht mehr wirklich motiviert weiter zu fischen.

Es waren deutlich weniger blanke Fische als die lettzten Jahre im Fluß!
Ich machte am Samstag morgen die ersten 3 Runden durch pool 12 ohne einen einzigen biß.Da ich der erste war der den pool befischte ist das schon ungewöhnlich.

Ich hoffe mal das der Mai besser wird!


Greetz Mawill
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Mensch Mawill!

Sei doch nicht so griesgrämig. Du hast doch genug alte Fische in Skane gedrillt :lol:
Wie du richtig beschrieben hast, musst du dich ja wirklich ein wenig dämlich angestellt haben. Es wurden doch genug Fische gefangen. Es waren zwar ungefähr 20% weniger als im Vorjahr, aber du hattest doch drei Tage Zeit, überhaupt nur einen Fisch an die Leine zu bekommen :-q: Unter den Fängen waren klasse Hybriden von knapp 7kg. Und wer wie du im Pool 12 stand, hatte ne gute Chance, auch einen der Blankfische abzustauben :wink:
Ich verstehe nicht, warum du deinen Frust jetzt hier ablässt - du hast es selbst in der Hand gehabt :q:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Antworten