UFOs AN DER OSTSEE-KYSTE ?!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Gast

UFOs AN DER OSTSEE-KYSTE ?!

Beitrag von Gast »

Moin,

der "Kystenfunk" berichtet von einem möglichen Metoriteneinschlag an der norddeutschen Oooostsee-Kyste (MeckPomm ?!) ... :o
... Samstach-Abend gegen 20:00 ... irgendwelche LMF-Augenzeugen ?! :grin:
Bild
... oder Zitat Meister Röhring "Eckard, ich glaub die Russen sind da ..."
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Moin Micha,
also gestern war es tatsächlich um die Uhrzeit plötzlich mal kurz recht hell am Himmel. Wir saßen grad in einer gemütlichen Runde zum Essen beisammen, (in Küstennähe S-H)
als es blitzzzzzzzzte. wir haben uns nix dabei gedacht, aber nun ????
Wer weiß ob es nur ein Meteroit war ???

BildBildBildVielleicht waren es nette Aliens die ANGIE abholten :insider:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

:o ... nicht, dass wir bald auf Aliens fischen 8+)

Wer weiß, was für ne DNA jetzt unsre Fische verseucht? ;)

Auf jeden Fall eine sehr interessante Erscheinung, hatte mir das Video heute auch schon angesehen... Spektaklär! :+++:

Eric
:wink:
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Gast

Beitrag von Gast »

Popeye hat geschrieben:... Vielleicht waren es nette Aliens ...
... na ein paar nette Südel-Bier-trinkende "Aliens" waren ja vor Ort ... haben die ihre geheime Geheim-Puscheldose aufgemacht ?! :lol:
Wobei, wenn man die Juletrae auf das Grillfeuer wirft, soll es ja auch ganz schön blitzen :-q:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Popeye hat geschrieben:die ANGIE abholten :insider:
Wenn da mal nicht die Töle EINSTEIN was mit zu tun hat :insider:
der ist bestimmt einfach nur geplatzt
weil er kein Bock mehr auf sein :+lol: Herrchenerin hatte :lol:
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Popeye hat geschrieben:Vielleicht waren es nette Aliens die ANGIE abholten :insider:
ABHOLTEN? Schaizze, viiiiiel schlimmer! Schau selbst... Klick :o :o :o

:wink:
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Micha hat geschrieben:... na ein paar nette Südel-Bier-trinkende "Aliens" waren ja vor Ort ... :lol:
Die sahen zur späteren Stunde wirklich annähernd auch tatsächlich so aus :lol: :lol: :lol:
Micha hat geschrieben:Wobei, wenn man die Juletrae auf das Grillfeuer wirft, soll es ja auch ganz schön blitzen :-q:
Das wird denn demnächst mal ausprobiert...
Wir wollten uns eigentlich mehr darum kümmern Mylarschläuche zu verbrennen und lustige Fischen formen.
Klappte nicht so richtig ;)
...kann wohl nur ein Experte :roll:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Oliver hat geschrieben:weil er kein Bock mehr auf sein :+lol: Herrchenerin hatte :lol:
nett ausgedrückt Bild
südlicht hat geschrieben: Schaizze, viiiiiel schlimmer! Klick :o :o :o

:wink:
Haben wir es nicht schon immer ein klein wenig geahnt ??? :grin:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Meteor, Aliens, Merkel?

Na hier ist ja was los :lol:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Hallo,
Uhrzeit stimmt, aber McVorPom kann nicht stimmen.

Da war plötzlich dieser superhelle Himmel.
Nord Nord West.
Ich guckte gerade von der Terasse in den Himmel.
Als ich sozusagen erleuchtet wurde, war dass so krass,
das ich 2 Schritte zurück ging.
Wollte mich "verkriechen".

Erster Gedanke: Atomblitz.
Was aber irgendwie nicht in die politische Lage paßte.
Ein Knall folgte aber nicht.

Ca 2 km von hier liegt WECO, die Feuerwerksfabrik.
Ich dachte, die hätten eine Rakete gezündet.

Außerirdische kann aber auch sein...

Grüße aus Kiel
von dem Erleuchteten
Udo
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

HOCHOFENABSTICH :?:
:lol: :lol: :lol:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Hammer: ich stand zu der Zeit auf meinem Balkon in Hamburg :s+4: und hab mich schon gewundert, warum der Himmel plötzlich Anfing zu blitzen. Gewitter :q: aber kein Donner :roll: Dachte erst, ich hätte mir das eingebildet. Also, auf jeden Fall war das Ding auch in HH zu sehen 8)
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Ich vermute hinter dem Ganzen eine,achtung:»extraterristische Besatzmanahme«!!

Ich denke es ist an der Ostsee so ab März wieder mit besseren Fängen zu rechnen.
So etwas kommt hier oben tatsächlich häufiger mal vor.
Als Südelbier kann man danach sogar seinen Urlaub planen,wie gesagt so in ca. vier/fünf Wochen wird es bessere Fänge geben,denkt an meine Worte.

HO.
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns hier im Forum zu lange über das kalte Wasser beschwert haben. Und Alex hat sich dann etwas für uns einfallen lassen :lol: Fehlen aber noch ein paar Feuerbälle, um die 4 Grad - Grenze zu überspringen :grin:
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

ehlen aber noch ein paar Feuerbälle, um die 4 Grad - Grenze zu überspringen
Abwarten...mal sehen was da die Tage noch so kommt,an himmlischem Beistand.

Egal wer oder was,hauptsache die Temperatur geht ein wenig in die Höhe.

HO.
Werbefläche zu vermieten!
Antworten