so ein pech......

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Gast

so ein pech......

Beitrag von Gast »

da hat man ein paar tage frei, ist berufsbedingt in niedersachsen und fährt dienstags in die heimat - endlich fischen an der küste :x ........dienstag abend alles ins auto und eine schlaflose nacht verbracht, weil man im gedanken die ganzen mefos drillt 8) ......dann endlich, die nacht ist vorbei - restliche sachen packen incl. lunchpaket, tasse kaffee getrunken, wetter für gut empfunden und ab zum auto :x ......kaum aus der haustür.........stolper, rutsch aus........knöchel umgeknickt :cry: - mir wurde vor schmerz richtig übel. nun lag ich da, alle fünfe von mir gestreckt und gewartet, dass der schmerz nachlässt - tat er aber nicht - also das rumliegende verstreute gepäck zusammengetragen, ein paar gehversuche - auaaaah :cry: nützt nichts, angeln fällt flach - hab mich von meiner süssen abholen lassen und nun bin ich erstmal wieder in niedersachsen :evil: .....knöchel voll fett und wenn morgen nicht besser, ab zum arzt - ich könnte heulen :cry: ...........tolle freie tage............hoffe, ihr fangt wenigstens gut - viel petri heil für euch und tight lines - rudi
Zuletzt geändert von Gast am 04.12.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin,

wenn ich richtig fies wäre würde ich sagen: Rein ins kalte Wasser, dass tut dem dicken Knöchel gut :grin:

Ich wünsch Dir gute Besserung.
Beste Grüsse

Gregor
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Du hast mein Mitgefühl....

Sieh´s positiv - hättest Dir auch die Rute beim Sturz durchwixen können...

Gute Besserung !!!

Alex :wink:
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hey D-Devil,
hast mein Mitgefühl.....hatte im Okt. ne Woche Urlaub und bekam dann pünktlich ne fette Erkältung-man war ich glücklich!
Nun ja, die Woche habe ich mir wieder geholt und an Weihnachten dran gehängt!
lg Thor
Benutzeravatar
Nick
...
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2008, 15:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nick »

Ich schließe mich den Mitfühlenden an! Echt der klassische Fall (im doppelten Sinne ;) ) von Unglück, klingt fast wie eine Wilhelm-Busch-Bildergeschichte. Wenn sonst nix is und das schnell wieder weggeht, ist es vielleicht noch ein bißchen Glück im Unglück. Wenn's nicht weggeht, sach Bescheid, ich komm' pusten! Achso, das wäre ja mehr gegen die Schmerzen … :roll: Naja, jedenfalls schnelle und gute Besserung!

Kann ich dann Deine Fische fangen? :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke für eure anteilnahme - ich bin gerührt :l: ......
@nick....aber nur die unter 80er - mit den anderen habe ich noch ne rechnung offen 8) - ausserdem beissen die eh nur auf rudis geheime geheimköder an den geheimsten geheimen geheimplätzen, die absolut top secret sind :oops ............
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Moin Moin
auch von mir Beileid :cry: :cry: :cry:
was ein Sch...
Genieße die freie Zeit :oops :oops :oops
und dann nächste Woche wieder ans Wasser :x
Raphaela
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Rudi, Mensch, was machst du denn für Sachen? :o Hoffe für dich, dass es nicht so schlimm ist. Melde dich, wenn du das nächste Mal an der Küste bist! :wink:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

In Eckernförde kann man auch mit dem Rolli von der Brücke angeln...

Du hast mein Mitgefühl.
Jan
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hauptsache die Bänder sind heil geblieben....und wenn nicht, kannst Du nur hoffen, dass Du mit der Luftpolsterstütze in die Wathose kommst......

Gute Besserung auf jeden Fall :wink:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

......ja, gibts mir - ich mag euren sarkasmus - ehrlich :grin: .....ein paar frohe aufmunternde worten tun echt gut - danke................komme übrigens gerade vom doc, wohl mit einem blauen auge davon gekommen - bänder vermutlich alle heile, röntgen ging nicht, da knöchel viel zu dick - und bis 14.12. krank geschrieben.........vielleicht klappts ja mit dem rolli in eckernförde :x - aber ich denke mal, dass ich den fuß nächste woche soweit belasten kann, dass es im wasser auszuhalten ist :x ........ist ja so eine art wassergymnastik mit gleichzeitiger kühlender kompression durchs wasser und somit eine art der reha -oder? :grin:.......tight lines rudi
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

DirtyDevil70 hat geschrieben:ist ja so eine art wassergymnastik mit gleichzeitiger kühlender kompression durchs wasser und somit eine art der reha -oder? :grin:.......
Kannst ja mal bei deiner Krankenkasse anfragen. Ich würde mich als "leitender Therapeut" zu Verfügung stellen... :grin:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Gast

Beitrag von Gast »

tim hat geschrieben:
DirtyDevil70 hat geschrieben:ist ja so eine art wassergymnastik mit gleichzeitiger kühlender kompression durchs wasser und somit eine art der reha -oder? :grin:.......
Kannst ja mal bei deiner Krankenkasse anfragen. Ich würde mich als "leitender Therapeut" zu Verfügung stellen... :grin:
da nehme ich doch dein angebot an :grin: - wenn alles klappt, bin ich ab mittwoch wieder an der küste :x
Antworten