DK: Ebeltoft

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

DK: Ebeltoft

Beitrag von VolkerB »

HI,

Glücksfall: ich darf nächstes Wochenende einen Kumpel in seinem Urlaub in DK besuchen. Die sind in der Nähe von Ebeltoft auf so einer Halbinsel/Landzunge (Wasser in Ost und West).
Kennt jemand dort einen Hot Spot ?

Der will mich zwar zum Schleppen verhaften (was ich mir ja als neugieriger Mensch mal antue), aber abend mal ein Stündchen vom Strand muss schon sein !

Danke
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

@ Volker:
Schleppen? Du? :o
Na, wünsche Dir trotzdem viel Spaß da in der Gegend, und hau noch´n bischen was `raus! :+f:
Aber haltet beim Trolling den Mindestabstand ein.... :x

Grüße und ein schönes WE
Thomas
:wink:
Antworten