Flensburger Förde: Unterkunft und was geht...

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Hindsholm8
...
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2008, 11:59
Wohnort: Senden

Flensburger Förde: Unterkunft und was geht...

Beitrag von Hindsholm8 »

Möchte nächstes WE zur Förde. Suche ne Unterkunft so in Langballigau oder Umgebung. Wie ist die Mefo-Aussicht?? Viele Kleine und Gefärbte!?
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hallo ???,

die einzige Unterkunft, die ich dort kenne ist die Silbermöve. Da haben auf dem Forentreffen ein paar von uns genächtigt. Den Rest mußt Du selbst herausfinden. Hingehen, fischen und überraschen lassen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Am Samstag wirst du eine Nullnummer schieben und am Sonntag um 14:53 Uhr eine untermaßige, blanke Forelle fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Frag doch mal hier an, die haben den Winter durch geöffnet. Die waren sehr nett zu uns während des Forentreffens und werden Dir bestimmt einen Tip geben können.

http://www.strandoase-langballigau.de/
Bruno

Beitrag von Bruno »

In der Flensburger Förde sieht es zur Zeit aus, wie wohl(fast) überall:
Viele kleine, viele gefärbte und viele kleine gefärbte. Manchmal aber eben auch eine blanke :grin:
Dorsche sind manchmal auch da
Die gute Nachricht: Es wird kälter und besser
:+++:
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

smellslikefish hat geschrieben:Am Samstag wirst du eine Nullnummer schieben und am Sonntag um 14:53 Uhr eine untermaßige, blanke Forelle fangen.
Wird aber bestimmt schön werden, endlich wieder Winter. Ich empfehle Schneeketten :oops
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Torben_FL
...
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2006, 22:13
Wohnort: Großsoltholz

Beitrag von Torben_FL »

Und wenn an der Küste nix geht, kannst ja auch noch an den Forellenpuff :oops
TL Torben
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Beitrag von gunnar »

Schweißsocke hat geschrieben:
smellslikefish hat geschrieben:Am Samstag wirst du eine Nullnummer schieben und am Sonntag um 14:53 Uhr eine untermaßige, blanke Forelle fangen.
Wird aber bestimmt schön werden, endlich wieder Winter. Ich empfehle Schneeketten :oops
Jupp Wetterbericht ist nicht der Beste und dann noch Norwestwind.

Gruß

Gunnar
Hindsholm8
...
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2008, 11:59
Wohnort: Senden

Beitrag von Hindsholm8 »

Danke allen der freundlichen Auskünfte. Silbermöwe geht. Über Fänge
und Nichtfänge werde ich berichten.
Antworten