Das SCHWEISSEN von LOOPS

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das SCHWEISSEN von LOOPS

Beitrag von troutcontrol »

moin,

eigentlich wollte ich ja selbst so ´ne diashow machen, nachdem ich allerdings die seite von Peter Charles gefunden habe, laß ich´s: http://www.hooked4life.ca/glsteelhead/M ... .html#grid

grüsse
martin :wink:

ps.: statt der heißluftpistole tut es auch ein billiglötkolben mit 10 watt für € 5...
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Oliver

Beitrag von Oliver »

Danke für den Link :+++:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Hi Martin,
lass es nicht - mach es.
Ich kann mir vorstellen, dass Einige lieber eine deutsche Anleitung hätten. :wink:
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

Ich schließe mich da knoesel an. Ich würde mich auch über eine deutsche Anleitung freuen und mit großen Bildern.......... :+++:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

knoesel hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass Einige lieber eine deutsche Anleitung hätten. :wink:
Das Plattdeutsche ist schon OK!
Die Bilder sind ja hochdeutsch. :grin:

Übrigens, die Seite hat auch noch Bindeanleitungen und andere gute Informationen. :+++:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,

ich bin aber auch wieder fleißig...

http://www.troutcontrol.de/epages/61653 ... es/CHARLES

grüsse
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
damit niemand denkt, ich hätte vielleicht vorher ... hab ich, und hier ist die antwort von Peter Charles:


Hi Martin
Yes, please do.
I took a look at your shop website and the tackle range seems quite
extensive.
Good luck with the shop.

Cheers
Peter



martin 8)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

super :+++:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
irgendwie muß peter charles mitbekommen haben, dass hanjo gerne größere photos sehen würde: :grin:

Martin,
I wasn't happy with a few of the photos and captions, so I've updated the slideshow.
http://www.hooked4life.ca/glsteelhead/M ... Loops.html
Cheers
Peter


jedenfalls dürfte jetzt auch das "rollen auf der tischoberfäche" klar sein.
grüsse
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Rolf Renell
...
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2006, 17:17
Wohnort: Berg.Land / Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Hilfreich Martin ,Danke !
Beste Grüsse,
Rolf
Es gibt immer einen letzten Wurf
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
gibt´s natürlich auch auf deutsch, mit noch viiiiieeellll größeren photos: :grin: http://www.troutcontrol.de/epages/61653 ... Charles%22

grüsse
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Gast

Beitrag von Gast »

troutcontrol hat geschrieben:schöne schreibe!! :+++:

martin :wink:
... paßt hier auch
... danke für die Übersetzung + zusätzliche Infos ... könnte sofort wieder Loops schweißen :l:
... aber sach mal Du PC-Freak, wat hast Du für einen Bildschirm bzw. Bildschirmauflösung ?!?! ... ;)
... bei mir sieht dat so aus ... vgl. Anhang ... die Darstellung ist ein büschen unkomfortabel :+c ... vielleicht nochmal am Seitenaufbau basteln :oops
Dateianhänge
TC_1.jpeg
TC_2.jpeg
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin micha,
kann das am browser liegen?
ich hab safari und firefox, da muss ich nicht scrollen, bei IE (wurde mir gesagt) hingegen schon. welchen du hast, seh ich auf dem photo nicht...
aber ich hab auch wirklich keine ahnung, werd mal hanshuckebein fragen...

grüsse
:wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Moin, bei mir sehe ich noch weniger als auf Michas Bild (hab mich aber nicht getraut zu fragen) :c und ich bräuchte auch noch ein Mäuschen, das nach links und rechts hüpfen kann.

Mein Duschkopf ist von Windows, glaube ich :oops und ausserdem kann man Michas Bild nicht wieder schliessen, indem man das rote X klickt, habe ich gerade gemerkt :lol:

Oha, erstmal noch einen Kaffee und Emil kann das bestimmt :+++:
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@ Martin

Suppels, vielen Dank dafür. Schön groß die Fotos........ :grin: :grin: :grin:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten