Neue Filme bei "The Drake Magazine"

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ich kenn mittlerweile schon wieder alle Filme auswendig! :grin:
... kein Wunder wenn man im Urlaub nur daheim sitzt und sich'n Wolf tüddelt.... :oops

Spektakuläre Bisse, herrlichste Landschaft und da möchste man sofort hin und Fischen.... :l:

Schönes Filmchen........... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Kystefisker hat geschrieben: ... kein Wunder wenn man im Urlaub nur daheim sitzt und sich'n Wolf tüddelt.... :oops

"kf"
Naja, wenn man von 5 Tagen vier Tage fischen geht empfinden das manche als gar nicht mal so wenig....
Besser 4 von 5 Tage fischen, als 5 von 5 Tage ARBEITEN! :p
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... nur das ich, wenn ich Urlaub habe, noch mehr Geld bekomme als wenn ich Arbeiten gehe und somit hab in DK nicht nur prima Gefangen sondern auch noch ordentlich dabei Abgesahnt.... :p

Aber is'n anderes Thema, scheint ja in den 4 Tagen nicht viel rum gekommen zu sein, von den Fliegen mal abgesehen... :grin:

Und ich hab noch Urlaub über, zu über 200 Überstunden dazu... :p

Ich will nur Stänkern, merkste ne..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten