Noch freie Plätze an der Orkla für 2009

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Gesperrt
Gast

Noch freie Plätze an der Orkla für 2009

Beitrag von Gast »

Eigentlich wollte ich eine komplette Privatstrecke mit allen freien Ruten buchen.
Aber mein Terminkalender ist voll und so werde ich im Juni 2009 NICHT nach Norwegen fahren.

Ein guter Freund hat noch einige freie Ruten an seiner Privatstrecke an der Orkla.

Wenn Interesse an einer wirklich außergewöhnlichen Lachsfischerei vorhanden ist,besteht hier noch die Möglichkeit einzusteigen.

Es handelt sich um die ersten 3 Juniwochen und ich gebe gern Auskunft per PN.

Beste Grüße,Heiko. :wink:
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

orkla infos

Beitrag von cozmo »

heiko das hört sich docj klasse an was du da so schreibst!!! würdes bisschen mehr erzählen???

kosten und so weiter???
Geilomat!!!!!
Kielerkrabbe

Re: Noch freie Plätze an der Orkla für 2009

Beitrag von Kielerkrabbe »

Heiko hat geschrieben:...Es handelt sich um die ersten 3 Juniwochen und ich gebe gern Auskunft per PN.

Beste Grüße,Heiko. :wink:
@cozmo

...lies doch mal
Gast

Beitrag von Gast »

Da per PN Interesse gezeigt wurde,noch ein kleiner Nachtrag...

Die Info habe ich vorhin per E-Mail erhalten.

Juniwoche Nr.1 ist jetzt ausgebucht.

In Juniwoche Nr.2 gibt es noch 2 freie Ruten von insgesamt 6.

In der 3.Juniwoche sind noch 3 Rutenplätze(von 6) zu haben.

Das erspart unnötige Anfragen zu noch freien Plätzen. ;)

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich glaube ich schließe das an dieser Stelle mal ...... bevor ich mich mit den Mods darüber beraten muss, ob hier kostenpflichtige Urlaubsangebote beworben werden oder nicht? Ich kenne mich ja an der Gaula nicht aus. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gesperrt