Schleimünde gesperrt

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
Benutzeravatar
toga
...
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2008, 10:40
Wohnort: knapp über HH

Schleimünde gesperrt

Beitrag von toga »

Moin!

Fand letztens diesen Thread in dem es heißt, dass nun auch die Südmole gesperrt ist. Wisst ihr was darüber?
:c :c :c
Finde ich schade! Hab dort manch schönen Angeltag erlebt und vor Jahren meine erste Mefo gefangen! :l:
Gruß Tobias



><(((°>
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Ich habe nur gehört das die Nördliche Seite von Schleimünde zur Versteigerung Stehen soll !!
Mal schauen was da noch so alles unter den Hammer kommt :cry: :cry:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Buba: ist korrekt - habe es von meinem Schwiegervater ebenso gehört, der Mitglied im ASC ist. Letztes Wochenende waren die ASCer mit den Booten in Schleimünde und wurden darüber informiert, dass die Spitze versteigert wird.

Gruß

Karsten
Gast

Beitrag von Gast »

.........ich biete mit :lol:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

DirtyDevil70 hat geschrieben:.........ich biete mit :lol:
.....das hat sich schon erledigt..... :oops


ingo
Keep your eye on your fly
Antworten