Netz in Kitzeberg

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
SilverDoc

Netz in Kitzeberg

Beitrag von SilverDoc »

Moin,

ich hatte letztens schon einmal von einem Netz hier vor Kitzeberg geschrieben, welches letztens, nach dem 4. Anruf, auch mal kontrolliert wurde.

Heute bei der Tour jedoch lag es wieder einmal auf der selben Entfernnung (ca. 120m) um die Spitze rum gelegt.

Ich komme mir so langsam ein wenig verarscht vor :q:

Hat schonmal jemand ähnliche Erlebnisse mit der Waschpo gehabt, dass nach einem Anruf Nix passiert, außer einer Kontrollfahrt???

Wenn ja, oder wenn Tipps gegeben werden wollen, einmal bitte hier niederschreiben....

Diese Netze sind nämlich schön für die auf dem Fischmarkt zu bekommenden "Bachforellen" :evil:
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Frank Buchholz »

Moin Andre,

haste nochmal die Telefonnummer von den Jungs? Wurde zwar schonmal gepostet, aber ich find die hier nicht..

Stand heute am Ölberg, als der Fischer ein Netz gelegt hat, ca. 150m Abstand. Genauer gesagt bemerkte ich nur, das er an einer NetzFlagge zugange war, eine 2. war nicht zu sehen. Als ich meine Kamera zückte, (ist nur graue See drauf zu sehen, aber die Geste und das Blitzlicht zählt), ist er weggefahren und ne hlabe Stunde später wiedergekommen, um an der Wracktonne festzumachen und den Rest des Abends dort zu hocken. Merkwürdig.

3 Aalschnüre/Reusen konnte man fast bewaten, einen guten Fisch hätte ich nicht drillen wollen in dem Gewusel aus 6 Flaggen, aber erlaubt ist erlaubt, die Jungs müssen schließlich davon leben und sind nicht zum Spaß draussen. .

Trotzdem würde ich gern die Nummer haben, fürs nächste mal, beweikräftige Fotos bekomme ich mit meiner Ditschie nicht hin.

Gruß

Frank
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Django hat geschrieben:Moin Andre,

haste nochmal die Telefonnummer von den Jungs? Wurde zwar schonmal gepostet, aber ich find die hier nicht..
Guckst du hier
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... utzpolizei

unter dem Link
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Die Waschpo Kiel ist direkt unter dieser Nummer zu erreichen

0431-1601610

Bin aber auch schon unter 0431 1600 durchgekommen.

Welche Farbe und groben Maße hatte der Kutter denn???

Meiner war um die 6m lang, blauer Anstrich, zur Reeling hin weiß.





Anonsten keine Meldungen zu diesem Thema...schade....Ich denke mal, es fischen mehr als nur 2 Leute hier im Bereich der Kifö, wo solche Vorkommnisse nach Berichten Anderer nicht zu Seltenheit gehören....
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Frank Buchholz »

SilverDoc hat geschrieben:
Meiner war um die 6m lang, blauer Anstrich, zur Reeling hin weiß.
"Meiner" eher 5m, ich meine ganz weiß.
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Antworten