Geheimnisse der Meerforellen III und IV

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Geheimnisse der Meerforellen III und IV

Beitrag von Angelmann »

Hier werdet Ihr angefüttert: :grin:

http://www.salar.dk/filmkliphh3.html

http://www.salar.dk/filmkliphh4.html

Laut Steffen Hinchely sollen die kompletten Filme im November auf den Markt kommen :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
gerri

Beitrag von gerri »

EIEIEI das sieht gut aus.
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin,

auch in deutsch oder mit deutschen Untertitel ?

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Der-Lübecker hat geschrieben:Moin,

auch in deutsch oder mit deutschen Untertitel ?

Gruss Michael
Laut Hinchely auch in Deutsch. guckst Du
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Danke Frank. :+++:

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Das riecht schon wieder nach Unkosten - Teil 4 muss ich haben. :x Und das, wo doch im Januar auch noch dieser Bornholm-Fliegenfilm von Scanout rauskommen soll... :+D

@ Ostsee- Mirko: Hast Du den Trailer gesehen :?: Es kommen Millionen leckerer Mysiden drin vor.

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Wulfman
...
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2008, 17:41
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Wulfman »

Danke für den Link

Teil 1 + 2 hab ich schon, sehr genial und die nächsten sind bestimmt auch klasse :+++: :+++:

Gruß

Wolfgang
Arroganz, ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Torsten
...
Beiträge: 108
Registriert: 14.03.2006, 13:00
Wohnort: Felde

Beitrag von Torsten »

Weltklasse Aufnahmen ! :+++:
ICH MUß SIE BESITZEN !! :x :x :f:
Nur der Köder im Wasser fängt Fische !!
Außerdem kann man Anfasser und Nachläufer nicht braten !!
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Der-Lübecker hat geschrieben: auch in deutsch oder mit deutschen Untertitel ?
Mir egal :grin:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

heute abend nix im TV,
Küste geht heute nicht schon wieder :roll:
also ab auf dat Sofa und die ersten beiden Teile nochmal einlegen :lol:

Danke Frank :+++: :wink:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrlich, die Dänen produzierten wieder "Seelenbalsam" für uns Binnenländer :l:
... och und dann das gemeinschaftliche Raten der gaanzen geheimen Geheimplätze auf Fynen ... och - ist das Leben nicht schööön :D
Vossi hat geschrieben:... also ab auf dat Sofa und die ersten beiden Teile
nochmal einlegen :lol:
... na wenn kein Bingo is (übrigens ... absolut goile Idee Vossi :+++: ), dann is dat eine prima Alternative
... Pizza is fertig und ein Tannenzäpfle is schnell aus dem Kühlschrank gefischt (Handlandung :oops )
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Danke :grin:

aber Bingotime ist nicht jeden Tag....

Ich muss erstmal ein paar neue Bilder zuschneiden und das ganze etwas schwieriger gestalten......
Ausserdem war das gestern zu "ostholsteinlastig" :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Polar-Magnus hat geschrieben:@ Ostsee- Mirko: Hast Du den Trailer gesehen :?: Es kommen Millionen leckerer Mysiden drin vor.
Gesehen? :-o Die Sequenz habe ich so oft gespult, dass der Trailer eigentlich leiern müßte. Und ich habe ihnen fast schon Namen gegeben :lol:

Bin sehr gespannt, in welchem Zusammenhang die im Film mitspielen werden. Ich frage nächste Woche mal in Odense nach :grin:

Claus E. fand ich gut, wirft, quasselt und erklärt, die Fliege sackt durch, er quasselt immer noch, zupft einmal und der Fisch hängt :+++:

Danke Frank für den Hinweis, allein für die Unterwasseraufnahmen und die Eindrücke "muß" ich die erwerben.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ich bin ja mal gespannt, ob sie es dieses mal geschafft haben, einen Meerforellen-Biß vor die Unterwasserkamera zu bekommen :x . Ein Nachläufer ist im Trailer von Teil 3 ja schon mal zu sehen.

Auf dem GFF haben mir die Dänen erzählt, dass sie das bisher immer erfolglos versucht hatten...

Schon merkwürdig, worüber man sich z.T. so seine Gedanken macht. :roll:

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Na dann weiß ich ja welche Fliege nächstes Jahr der Trend sein wird :roll:

Darf ich das schreiben?
Dateianhänge
Bild 1.png
Gruß Shorty
Antworten