Fliessgewässer Schleswig Holstein

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
fly4trout
...
Beiträge: 32
Registriert: 10.04.2008, 07:26

Fliessgewässer Schleswig Holstein

Beitrag von fly4trout »

Moin allerseits,

ich wollte fragen ob es in Schleswig Holstein Fliessgewässer (fliegenfischen)gibt, gar nicht zwingend MeFo, aber ein paar Bachforellen oder so wo man spontan Tageskarten bekommt? Im Internet Info zu finden fällt nicht leicht...

Treene, Bad Bramstedt Umgebung?

Vielen Dank schon mal im vorraus..

LG
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo,
hier bekommst Du Tageskarten für die Treene

www.asvjuebek.de/gastkarten.html
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Hallo fly4trout,
hierim Forum gibt? es Mitglieder aus Kellinghusen, Schmalfeld, Boostedt, die die Bramau, Osterau um Bad Bramstedt befischen.
Die kennen sich aus.
Mein Tipp für Dich:
Über Suche die Mitglieder suchen.
Dann eine PN senden.
Vielleicht haben die eine Mailbenachrichtigung.
So könntest Du an beste Informationen herankommen.

Gruß
Udo aus Kiel
fly4trout
...
Beiträge: 32
Registriert: 10.04.2008, 07:26

Beitrag von fly4trout »

Super...vielen Dank erstmal...heute vielleicht doch noch mal Küste und dann mit etwas Ruhe...wie gesagt besten Dank!
Antworten