Lachsaufstieg Alaska

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
seestern95
...
Beiträge: 81
Registriert: 01.04.2008, 10:39
Wohnort: Verden

Lachsaufstieg Alaska

Beitrag von seestern95 »

:wink: Hallo, liebe Leute.
Wir fahren Mitte August zum Lachsfischen nach Alaska,genauer gesagt auf die Kenai Halbinsel. Weiß einer von Euch vielleicht die aktuellen Lachsaufstiege in den Flüssen dort? Habe beim googeln leider nichts gefunden.
Viele liebe Grüße, Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Möönsch Sabine,

--> gleich der erste Link - guckst Du Lachse am Kenai ;) :grin:
--> viel Spaß (insbes. mit den Cohos :l: ) + Petri
--> bin auf den Bericht gespannt :x
Benutzeravatar
seestern95
...
Beiträge: 81
Registriert: 01.04.2008, 10:39
Wohnort: Verden

Beitrag von seestern95 »

:+++: Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort, den Link kenne ich. Habe mich wohl etwas schräg ausgedrückt, und noch mal meinen Reiseveranstalter angerufen, der hat mir diese Adresse gegeben:fishandgame_alaska. Da bekommt man unter den Link:fishcount die aktuellen Aufstiegszahlen der Lachsarten.
Werde berichten, wenn wir wieder zurück kommen.
Gruß, Sabine
Antworten