Mai-Mythos Mörrum (2008)

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Hei ihr alle,

da www.freenet.de es vorgezogen hat, ihre gratis Funktionen zu Ende März 2010 einzustampfen und sie gerade dabei sind, die Nutzer derzeit aufzufordern, dass ihre Funktionen und vor allem der Webspace nur noch gegen entsprechende monatliche Zahlungen weitergeführt werden, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!

Falls wer von euch für seine Reiseplanung oder sonstige Infos einige Passagen braucht, empfehle ich euch, schnellstens Bilder mit Text per Kopierfunktion nach Winword o. ä. zu transferieren.

Seit Januar versuche ich in die Dateiliste bei freenet.de reinzukommen, damit ich die dort hinterlegten Fotos irgendwie sichern kann - die Funktion wurde aber einfach abgeklemmt. Somit keine Chance für eine Sicherungskopie - es sei denn, mann zahlt...

Diesen Text kopiere ich jetzt mal zu den anderen Berichten von uns, damit ihr euch nicht später mal wundert, warum da viel Text ohne Bebilderung angezeigt wird...

Vollkommen verärgerte Grüße

Karsten

Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Mai-Mythos Mörrum (2008)

Beitrag von wofi »

Hallo Tanja, Hallo Karsten,

endlich gehts los. Nächste Woche machen wir uns auf den Weg an die Mörrum. Jetzt wo ich Euren Bericht nun fast auswendig kann, möchte ich mich kurz für diesen informativen und unterhaltsamen Artikel bedanken.

Alles Gute Walter

P.S. Gerne finge ich einen für Euch mit. ;)
Alles ein Sache der Perspektiefe
Antworten