Sava Bohinjka in Slowenien

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Sava Bohinjka in Slowenien

Beitrag von Stingray »

Moin Moin

War gerade eine Woche dort. Leider mit viel Regen und sehr hohem Wasser. Bis auf eine 40er Regenbognerin ( leider ohne Foto ) hatte ich nur sehr kleine Fische. Viele Äschen und Regenbogner. Aber die Gegend ist ein Traum :+l: . Da war ich nicht zum letzten mal. Hier ein paar Bilder.


Gruß Thomas
Dateianhänge
Sava.JPG
Sava2.JPG
Sava3.JPG
Sava4.JPG
In Aktion.JPG
In Aktion.JPG (69.07 KiB) 6793 mal betrachtet
In Aktion2.JPG
In Aktion3.JPG
Äsche1.JPG
Äsche1.JPG (54.09 KiB) 6793 mal betrachtet
Äsche2.JPG
Äsche3.JPG
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin

Feine Bilder :l: :+++:
Aber das ist doch nicht viel Wasser für die Gegend :q:


:wink:
Nicht ganz dicht...!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Moin Thomas :wink: ,

warst mittes Erika dort unten?

Wirklich feine Bilder - dieses türkisfarbene Wasser ist ja genial! :l:

Nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat...

Gruß gen Du

Karsten
Oliver

Beitrag von Oliver »

Feine Bilder Thomas :+++:
sieht ja richtig lecker da aus ;)
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Thomas,

schöne Bilder. :+++:

Was kostet da denn die Tageskarte ?

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

meyer hat geschrieben:Aber das ist doch nicht viel Wasser für die Gegend :q:
Hat man mir so gesagt :-no: . Sonst soll da die hälfte an Wasser runterkommen. Und die Großen standen oft so tief, das ich selbst mit Tungstennymphen und Jigs nicht runtergekommen bin. Aber war ja auch der erste Versuch. Beim nächsten mal wird es besser ;) . Es wude ja gefangen. Nur nicht so viel wie sonst. Habe mich wohl noch ein wenig töffelig angestellt :grin: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Karstein hat geschrieben:Moin Thomas :wink: ,

warst mittes Erika dort unten?
Jepp :+++: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Der-Lübecker hat geschrieben:Was kostet da denn die Tageskarte ?
Zwischen 35€ und 69€ je nach Strecke. Ob mit Entnahme oder ohne. Ob mit Trophäenstrecke oder ohne. Da gibt es viele möglichkeiten. Und richtig teuer ist es im Winter auf Huchen. Da ist ein Guide vorgeschrieben. Das geht dann auch mal in die hunderte :o .



Gruß Thomas
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Der Fluss ist wirklich ein Traum! :+++: , der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste ;)
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Thomas, einfach traumhaft... :+++:
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Hier noch drei Bilder in besserer Auflösung.

Gruß Thomas
Dateianhänge
108_0860.JPG
109_0909.JPG
109_0918.JPG
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Ach ja, durch den Regen war das Wasser oft für Stunden extrem trübe ( Milchig). War wohl auch ein Grund dafür, das es bei mir nicht ganz so gut mit dem Fisch geklapt hat. Einen Tag konnten wir garnicht fischen. Da war nur Gewitter, Und da haben wir uns das angesehen :

Gruß Thomas
Dateianhänge
108_0886.JPG
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin

Beitrag von winny »

Hast ,nette Fotos gemacht . :+++: Beim nächsten mal klappt es besser . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Thomas :wink:


1a Bericht mit tollen Fotos :+++:

Du hattest mir ja schon erzählt, dass Du da runter fährst.

Weißt Du eigentlich, wie ich hier auf heißen Kohlen gesessen und auf den Bericht gewartet habe ? :x :x ;) :grin:

Klasse - ich glaub, da muss ich auch mal hin :+++:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Wow, was für eine traumhafte Ecke.
Tolle Photos, Thomas ! :+++: Danke Dir dafür.
Den Bericht werde ich mir bei einem Bierchen von Dir erzählen lassen. ;)
Gruß Thomas
Antworten