Alter Artikel bei Kutter & Küste

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
ditschi
...
Beiträge: 263
Registriert: 21.09.2007, 19:25
Wohnort: Dithmarschen

Alter Artikel bei Kutter & Küste

Beitrag von ditschi »

Hallo Leute,
In der neuen Ausgabe von Kutter&Küste
gibt es einen Artikel übers Fliegefischen auf Mefos.
Dieser Artikel ist vor ein paar Jahren schon in der
Zeitschrift Fliegenfischen erschienen .
Ist das etwa normal ?
Ich finde das ganz schön traurig
Gruß ditschi :wink:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin Ditschi,
jetzt hast du den Beweis FliFi auf Meerforellen an der Küste ist ein Fake, selbst die Artikel sind geklont. Hab ich schon immer gesagt, aber auf mich hört hier ja keiner :cry: , Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Dann muss man wohl mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt - jetzt wo die K+K auch zum Jahr Verlag gehört.

Vorher war es ja leider so, dass Artikel relativ zeitnah hintereinander in Rute & Rolle und in der K + K erschienen (z.B. über Island), nur meist mit anderen Fotos ... :+no:

Es hat sich im neuen Verlag da also nichts geändert. :evil:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Mavo
Zanderflüsterer
...
Beiträge: 223
Registriert: 25.03.2005, 08:02
Wohnort: in the middle of no where

Beitrag von Mavo »

Das wissen wir doch alle! Diese Angelzeitschriften kupfern unterneinander ab, bzw. schreiben die "Prostaffer" (Schreiberlinge, die Ihre Schreibmaschine prostituieren - indem sie Produkte geschickt in die Publikationen einbauen) immer wieder dasselbe für verschiedene Anbieter.
Sex, Drugs, go fishing
Benutzeravatar
ditschi
...
Beiträge: 263
Registriert: 21.09.2007, 19:25
Wohnort: Dithmarschen

Beitrag von ditschi »

Ich glaub da ist mal ein Leserbrief fällig...
Gruß ditschi
Antworten