Rolle Scierra XDA in Bülk vergessen!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Rolle Scierra XDA in Bülk vergessen!

Beitrag von -Steffen- »

Und noch eine vermisstenmeldung.

Vor einigen Tagen hat ein Kollege von mir in Bülk seine XDA mit der Tri Cast drauf vergessen. Hat er erst jetzt bemerkt, als er wieder an wasser wollte.

Falls es einen ehrlichen Finder geben sollte währ er begeistert. Finderlohn versteht sich von selbst.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
toga
...
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2008, 10:40
Wohnort: knapp über HH

Beitrag von toga »

Moin!

Schau doch mal diesen Thread. Da wurde gerade eine Rolle in Kiel, Tiessenkai gefunden. Ist zwar nicht Bülk, wahrscheinlich auch keine FliFi-Rolle (in der Gegend?:D ), vielleicht hat sie auch Beine bekommen, aber schon ein Zufall oder?


Viel Glück



ich war da nur aus Versehen auf der Website, ungewollt, rein zufällig, ganz bestimmt!
+oops
Gruß Tobias



><(((°>
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffen- »

Danke Toga :wink:

Ich habe ihn mal angeschrieben. Wer weiß, vielleicht hat er ja glück.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Antworten