Rucksack an der Soholmer Au bzw. Rodau vergessen

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
gerri

Rucksack an der Soholmer Au bzw. Rodau vergessen

Beitrag von gerri »

Ich habe am Samstag meinen blauen Rucksack (Reebock) an der Rodau bei der Brücke in Spölbeck mit Samt Köderbox und Fliegenbox etc. vergessen. Er soll auch an einem Pfahl aufgehangen worden sein. Falls ihn jemand mitgenommen hat ich wäre überglücklich wenn sich jemand bei mir melden würde, da auch einige Sachen mehr als materiellen Wert für mich haben.

MfG Gerri
gerri

Beitrag von gerri »

Keiner was gesehen?
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

Ne hab nichts gesehen.
hast Du Fisch gesehen?
Hast einigen unser Lachse gesehen?
Gruß Hanny
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
gerri

Beitrag von gerri »

@Hanny: Ich habe einen größeren Fisch aufgescheucht. Ob es ein Lachs war weiß ich nicht. ansonsten lief auch nichts.
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

Hi Gerry,
:+++: danke für die Info, ich schau mal ob er schon da ist :+++:
Da scheint ja richtig was los zusein in Bach mal schauen was Malte sagt!
Bis dann Hanny
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Moin!
Watt schall ig säng?
Bruder warst du da wegen Rucksack?
gerri

Beitrag von gerri »

ich war ja auch schon mal da. umd mir wurde von den anwohnern gesagt, der rucksack wurde an einen pfahl gehängt. da war er aber nicht mehr. dewegen dachte ich ich frage nochmal rum ob noch jemand was gesehen hat oder jemanden kennt, der ihn gefunden hat.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

gerri hat geschrieben:ich war ja auch schon mal da. umd mir wurde von den anwohnern gesagt, der rucksack wurde an einen pfahl gehängt. da war er aber nicht mehr. dewegen dachte ich ich frage nochmal rum ob noch jemand was gesehen hat oder jemanden kennt, der ihn gefunden hat.
Frag mal im Fundbüro nach, manchmal gibt es auch ehrliche Finder.
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Frag mal im Fundbüro nach, manchmal gibt es auch ehrliche Finder.[/quote]

habe letzte Jahr einen Anruf vom Vorsitzenden eines Vereines bekommen,ob jemand von meinen Kumpels seine Tasche verloren hatte (waren 1 Monat vorher dort angeln),die hatten dort eine gefunden.
Die gehörte zu uns,also es gibt ehrliche Finder,nur leichter währe es wenn in den Rucksack ein Name steht.
Antworten