Meerforellen in der Stör 2008

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
DerkleineNils785
...
Beiträge: 288
Registriert: 25.03.2008, 18:41
Kontaktdaten:

Meerforellen in der Stör 2008

Beitrag von DerkleineNils785 »

So...
eigentlich ein bisschen früh für den ersten Bericht über meine erste Flussmefo 2008.
Habe erst viel viel später mit dem ersten Fisch gerechnet....
Am Freitag war ich bei mir an der Stör auf Bachforelle los aber es ging mal wieder nix....
Ich wollte eigentlich schon zu einen anderen Abschnitt hin fahren aber da biss plötzlich ene schöne 46er blanke Mefo mit losen Schuppen und ne Meerlaus...
Aber das war es leider schon...
Bild folgt noch...
Jetzt kommt wohl erst der nächste Bericht ende Mai...

Tight Lines
Angeln, angeln, angeln und ein bisschen arbeiten....
Antworten