Fliegenrolle verloren Sonderballe Hoved DK

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Gast

Fliegenrolle verloren Sonderballe Hoved DK

Beitrag von Gast »

Hallo Freunde der Meerforelle,
Habe am Wochenende So. 16.03. mit Bravhard in Sonderballe Hoved gefischt. 3 Meerforellen haben wir erwischt. Leider habe ich auch dort meine Fliegenrolle verloren :c . Es handelt sich um Dän. Großkernfliegenrolle mit Triangle Taper Schnur in weiß. Verpackt ist sie in eine Fliegenrollentasche grün von Behr.
Hat jemand die Rolle gefunden ?
Bitte melden wenn jemand sie gefunden hat. Danke Lost
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

ohha
das ist nicht gut!!! na mußt du mal warten. vielleicht hast du ja glück, weiterhin viel erfolg bei deiner suche
Geilomat!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, dass Du erst deine Fliegenrolle verlieren musstest, um Dich hier anzumelden ;) :spass:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :wink:

Ich drück Dir die Daumen, dass sich der ehrliche Finder meldet :!:
Gast

Re: Fliegenrolle verloren Sonderballe Hoved DK

Beitrag von Gast »

Lost hat geschrieben: Habe am Wochenende in Sonderballe Hoved gefischt.Leider habe ich auch dort meine Fliegenrolle verloren
Tja,da hast Du das Ding leider am Touristenstrand verloren. :grin:

Da hättest Du sie auch am Flensburger Hauptbahnhof ablegen können. ;)

Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Ohh man. Ich drücke trotzdem die Daumen...
Benutzeravatar
bravhard
...
Beiträge: 57
Registriert: 03.02.2008, 08:23
Wohnort: Eggebek

Touristenstrand !!

Beitrag von bravhard »

:lol: :lol: :lol: Auch gut zu wissen das es Leute gibt die keine Ahnung haben ;) ;) ;) .Wo anders war am 16.3 mehr Los. 8) 8) Nichts für ungut Heiko Petri :grin:
Gast

Re: Touristenstrand !!

Beitrag von Gast »

bravhard hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Auch gut zu wissen das es Leute gibt die keine Ahnung haben ;) ;) ;) .Wo anders war am 16.3 mehr Los. 8) 8) Nichts für ungut Heiko Petri :grin:
:?: :?: :?:
Kann ich das noch mal vom Friesischen(oder Föhrer Platt)ins Hochdeutsche bekommen? :grin: ;)

Gruß,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

cozmo hat geschrieben:ohha
das ist nicht gut!!! na mußt du mal warten. vielleicht hast du ja glück, weiterhin viel erfolg bei deiner suche
Die Hoffung stirbt zuletzt. Danke
Gast

Beitrag von Gast »

goeddoek hat geschrieben:Schade, dass Du erst deine Fliegenrolle verlieren musstest, um Dich hier anzumelden ;) :spass:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :wink:

Ich drück Dir die Daumen, dass sich der ehrliche Finder meldet :!:

Bin froh das ich diesen Weg gegangen bin. Habe noch Hoffung das
die Rolle den Weg zurück auf die Insel findet.
Gast

Re: Fliegenrolle verloren Sonderballe Hoved DK

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:
Lost hat geschrieben: Habe am Wochenende in Sonderballe Hoved gefischt.Leider habe ich auch dort meine Fliegenrolle verloren
Tja,da hast Du das Ding leider am Touristenstrand verloren. :grin:

Da hättest Du sie auch am Flensburger Hauptbahnhof ablegen können. ;)

Heiko. :wink:
Doofheit schützt vor Schaden nicht, aber so kommt man zu neuem Material.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Lost,
wir werden dort morgen gegen Abend noch für 3 Stunden fischen,
dann werfe ich mal einen Blick drauf. ;)

Aber es ist Touristenstrand und die Leute dort kommen und gehen den ganzen Tag.Er steht im Angelführer und bald werden die Hamburger ihre Namen auf die Steine pinseln. :lol:

Und auch die Dänen kommen,fischen ne Stunde,fahren wieder.

Wenn Du magst,sende mir ne PN wo sie liegen könnte.
Vielleicht hast Du Glück.....

Beste Grüße,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Ich war gestern da. Nix gesehen...
@Heikodenerfinderdermefofischerei
übrigens auch keine anderen Angler (nicht mal Hamburger). Weder dort noch in der Umgebung war viel los.

Grüße :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Marius hat geschrieben:@Heikodenerfinderdermefofischerei
neee, das Meerforellen fischen hat ein gewisser Jörg S. erfunden, auch bekannt als Schmied des Strehliereisens.

gr


runner
Gast

Beitrag von Gast »

runner hat geschrieben: neee, das Meerforellen fischen hat ein gewisser Jörg S. erfunden, auch bekannt als Schmied des Strehliereisens.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Tschuldigung! ...aber wahrscheinlich hat er es damals als erster erfahren.
Antworten