Trout Unlimited Togiak !!

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
AudiGott1984

Trout Unlimited Togiak !!

Beitrag von AudiGott1984 »

So ich bin jetzt auch in den Reihen der Belly Boot Besitzer !

Hab gestern mein BB bekommen ! Habe mich wie ein kleines Kind drauf gefreut !

Hab es von nem Kollegen aus dem AB zu nem guten Kurs bekommen !
Er hat mir Boot samt Rettungsweste , Anker und Flossen verkauft !!


Tja ich bin jetzt mega glücklich und hoffe das das Wetter am WE gut ist !!

Will wahrscheinlich am Sonntag in WH aufschlagen um da mein BB zu Wasser zu lassen !! Wenn noch wer Lust hat bitte melden !!



MfG Maik
Gast

Belly "Togiak" ... gibt es was besseres?

Beitrag von Gast »

Bin mit dem "Togiak" eigentlich zufrieden:

"Boot" in V-Form der Firma "Jentzi" gefällt mir persönlich aber doch besser, absolut !!!

Preis ? ... ca. 260 Euronen... ist doch günstig, oder? (Qualität für relativ wenig Geld)

Schon "negative" Erfahrungen hiermit gemacht?


Petri Heil
Antworten