Gewicht Guideline Drifter?

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Gast

Gewicht Guideline Drifter?

Beitrag von Gast »

Helau!

Viele von Euch benutzen ja oben genanntes BB. Kann mir jemand sagen, was das Ding wiegt und wie hoch die Zuladung sein darf? Außerdem würde mich interessieren, ob es von unten besonders verstärkt ist, für den Fall, das man es auf dem steinigen Strand parkt.

Thanxxx schonmal vorab, Rappeldicke
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Hallo Gast,
Das Gewicht kann ich Dir nicht genau sagen. Ich kann es gut auf dem Rücken tragen, bei 168cm und 62kg Kampfgewicht. Zusammengefaltet ist es bequem zu transportieren. Zuladung kannst Du glaube ich nicht sprengen. Wegen den Steinen, brauchst Du dir auch keine Sorgen machen. Wenn nicht gerade eine Spitze Glasscherbe oder ähnliches drunter liegt. Versträrkt ist der Boden aber nicht.
Gruß Shorty
Antworten