RUTENSCHUTZVERHUETERLI

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RUTENSCHUTZVERHUETERLI

Beitrag von troutcontrol »

moin,

ich hab mir das unten abgebildete paar rutenschutzverhüterli gekauft, es war leider das letzte und ich könnt noch weitere gebrauchen.
die dinger sind scheinbar aus neopren, der name des herstellers / vertriebes ist nicht ersichtlich, mein tackle dealer konnte sich auch nicht erinnern.

wer kann mir helfen?

grüsse aus berlin
martin
Dateianhänge
verhueterli.jpg
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Hallo,

ich bin der Meinung, die bei Gerlinger mal mitbestellt zu haben.

:wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

dank dir linus,
wenn man erstmal weiß, wie es richtig heißen könnte, findet man es bei diversen anbietern....

tak!
martin :+++:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Rutenschutz (pdf)
Das sollten sie sein .

Bei www.Gerlinger.de > Shop (Nach Klettband suchen)
TL
Linus
Benutzeravatar
bellyboater
...
Beiträge: 301
Registriert: 09.03.2007, 17:08
Wohnort: Schönewörde

Beitrag von bellyboater »

Ich hab die bei Gerlinger gleich im 3er Pack bestellt. Die sind allerdings aus Leder.
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Gibs auch beim Ulli Beyer unter: sonstiges Zubehör/diverses/Rutenkappen.... :wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
werd bei koederwahnsinn.de bestellen, das scheinen die gleichen zu sein (€ 4,95).

tak!
Antworten