Kunstdrucke Lax / MeFo / Wolfsbarsch

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Gast

Kunstdrucke Lax / MeFo / Wolfsbarsch

Beitrag von Gast »

Moinsen,

nachfolgend eine Seite zum Staunen / Träumen :o :o ;)

--> Kunstdrucke Lax / MeFo / Wolfsbarsch u.a.

Wunderschöne Drucke wie ich finde :l: Vielleicht etwas fürs Angel-/Arbeitszimmer ?! ;) :oops Theoretisch doch denkbar, oderrr :grin:

Gruß
Micha :-++:
Benutzeravatar
MeerforelleHRO
...
Beiträge: 54
Registriert: 14.09.2006, 22:14
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von MeerforelleHRO »

da sehen manche ja echt schnieke aus. NICHT SCHLECHT
Bildverlorene Fische vergisst man nicht…
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Hammer! Bin grad neidisch!!! Ob ich sowas auch hinbekommen würde :l: :-q: . Bin ja eher so ein Bleistiftskizzenkrakler...

Naja, bin ja noch jung - Die Staffellei gibts dann in ein paar Jahren :grin:

Greets, Hiker ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Micha,
interessante Kunstdrucke,aber fast schon wieder zu realistisch in der Darstellung.

In Mörrum wurde das Thema Lachs und Meerforelle jedes Jahr von einem anderen Künstler zu Papier gebracht.

So sind sehr unterschiedliche Bilder entstanden,die für relativ kleines Geld zu bekommen sind.
Aber es gibt schon tolle Sachen. :l:

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Wahnsinn, ich könnte mich garnicht entscheiden :x
Gast

Beitrag von Gast »

moby hat geschrieben:Wahnsinn, ich könnte mich garnicht entscheiden :x
... ich würfel auch noch :lol:
... komme dann aber wohl um eine kleine Bestellung nicht drum her rum :oops
Gruß
Micha :grin:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Oh man, was soll das denn Micha? :o
Nun verspüre ich den Zwang zwei/drei Bilder bestellen zu müssen. :oops

Gruß Thomas
Antworten