Wathose von Go Fishing

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

@ Midge
Das heißt nur das Du ein sehr gutes Stück atmungsaktive Büx erwischt hast weiter nichts -
@ Uwe
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

atmungsaktive Wathose

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Broder, bitte laß' die unseeligen Kommentare. Jede atmungsaktive Hose, die heutzutage gefertigt wird, ist aus besten Materialien und ebenso gut verarbeitet, wenn mal eine Naht etwas Feuchtigkeit durchlässt hilft 'Stormshure'. Hast Du denn mal eine atmungsaktive Wathose im Wasser angehabt ? Wenn ja, welches Fabrikat von welchem Hersteller und wann gekauft. Wie lagerst Du sie, wenn Du nicht fischen gehst, wie trocknest Du sie ? 8)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Streß ???

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

@ Midge : Gaaaanz ruhig bleiben !!!

Wer nicht will, der bekommt halt immer wieder'n "Nassen Arsch" und ist aus den bisherigen "Schäden" immer noch nicht klug geworden.

Broder schrieb :
"Was haltet ihr von der Wathose von Go Fishing....."

Am Anfang dieses Thread's wurde glaube ich mal nachgefragt, was "andere" von der Wathose von "Go-Fishing" halten und hier darf man
dann wohl doch nicht seine Meinung sagen, denn sonst gäbe es vom
"Fragenden" nicht solche sinnlosen Kommentare !!!

@ Lars : ist doch i.O., wenn deine Wathose dicht ist und du mit ihr zufrieden bist. Dann hast du auch keine Grund (außer der Komfortfrage
gegenüber Atmungsaktivem Beinkleid..... ;) ) dir'ne andere zu holen !!!

"jeder so, wie er will / kann...." "Kf"[/b]
Zuletzt geändert von Kystefisker am 26.01.2005, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Neopren Watbüxsen

Beitrag von Gast »

Moin Micha,
ja ich bremse auch schon, aber das ist das alte Problem scheinbar noch keine Erfahrung mit, wie in diesem Fall, atmungsaktiven Wathosen und dann von Glücks- bzw. Einzelfall schreiben :evil: Das geht so nicht und ich werde so etwas auch versuchen richtig zu stellen, damit die wirklich Ratsuchenden auch ein einigermaßen Bild von dem Produkt bekommen und nicht ein Bild mit Schieflage :grin:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Moin Ihr "Verrückten" ;)
Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, weil einige Themen einfach zu einer Antwort reizen und ich gerne meinen Senf dazu geben möchte.
Die Wathose von GoFishing habe ich jetzt genau drei Monate (Ebay für 28,00 Euro). Bei dem Preis hatte ich mir gesagt, kann ich nicht viel falsch machen.
Das Teil sitzt perfekt und ist soweit auch in Ordnung. Habe die Hose bisher ca. 10 Mal getragen und konnte nichts Negatives feststellen, ausser das ein Blinker in der Tragetasche (wird mitgeliefert) nicht gerade gut für das Neopren ist (aber schnell geflickt und gut). Das zu der Hose.

:wink:
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Moin, moin,

es ist in diesem Forum immer wieder spannend zu beobachten, zu welchen Auswüchsen eine simple Frage führen kann.
Broder hat die konkrete Frage gestellt, ob jemand Erfahrung mit einer bestimmten Wathose hat.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Beiträge von Lars und Vossi die einzigen Antworten, die zu dieser Frage etwas taugen. :+++:
Das heißt nicht das ich die anderen Antworten nicht ebenfalls interessant fand; ohne diese Kommentare wäre dieses Forum sterbens langweilig. :D
Irgendwie musste ich das mal loswerden. In diesem Sinne weiter so und immer schön locker bleiben. ;)

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

xhonk hat geschrieben:Moin, moin,

es ist in diesem Forum immer wieder spannend zu beobachten, zu welchen Auswüchsen eine simple Frage führen kann.
Broder hat die konkrete Frage gestellt, ob jemand Erfahrung mit einer bestimmten Wathose hat.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Beiträge von Lars und Vossi die einzigen Antworten, die zu dieser Frage etwas taugen. :+++:
Das heißt nicht das ich die anderen Antworten nicht ebenfalls interessant fand; ohne diese Kommentare wäre dieses Forum sterbens langweilig. :D
Irgendwie musste ich das mal loswerden. In diesem Sinne weiter so und immer schön locker bleiben. ;)

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Hallo Jörg,

Der Autor hat nicht gefragt ob jemand Erfahrung mit einer bestimmten Wathose hat, er fragte ," Moin, was haltet ihr von der Wathose von Go Fishing?"

Dann wurde Später vom Autor die Frage ins Spiel gebracht, wie denn die Undichtigkeit seiner vielen Hosen bereits im Vorwege verhindert werden könnte.
Moin,
erstmal Danke für die guten Antworten-
die Hose von Go Fishing ist ja eine dänische Hose und kostet 90 Euro bei Angeln Preisewert in Rendsburg - scheint der Hit zu sein was die Dichtigkeit angeht und bald ist Weihnachten. Ich habe garkeine Lust mehr umzutaschen da meine Behr sowieso immer wieder undicht werden wird, außerdem will ich ja auch noch angeln und nicht immer auf die neue Hose warten.
Scheint der Dame auf dem Bild nicht sonderlich zu passen und das liegt sicher an der Größe.
Geld zurück kann ich ja nicht verlangen oder? Ich muß dann doch immer wieder umtauschen - keiner Lust mehr auf umtauschen am liebsten würde ich mir die Go Fishing holen und für das Geld meiner undichten - wie-was - geht das überhaupt- muß wohl nochmal zu Angelgeschät.
Oder ich bekomme die Spielhose irgendwie selber geflickt, mit dem Sachen aus dem Tauchshop aber vorher besser umtauschen-oder?

LG Broder
_________________
Da taugen die Antworten schon, die dann so kamen.

Gruß Linus ;)
TL
Linus
Gast

Wathosen

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@xhonk, ich finde alle Antworten taugen zu dem Thema was, weil es ja immer hin und her ging sind auch die Antworten immer auf das Posting darüber bezogen. Wir haben Broder versucht Wathosen zu empfehlen (Seite 1) und dann über Kleber bis hin zu Umtauschtipps. Nur ich weiß nicht was Broder jetzt eigentlich möchte. Daher halte ich die Antworten und Ausführungen nicht für Auswüchse, vielleicht etwas zu ausführlich. Aber Du hast ja geschrieben, daß Du das so wie es ist gut findest :+++: Na, dann in diesem Sinne, Feder gespitzt und los.. 8)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

"Spitze Feder ..."

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

@ xhonk : Wenn Broder immer wieder Treads eröffnet und Fragen stellt o.
Meinungen dazu haben möchte und man sich mit der Beant-
wortung o. Beiträgen am Anfang auch noch Produktiv beteiligt,
man dann aber von ihm "unpassende" o. von seinem Thema
völlig abdriftende, z. T. unverständliche o. sogar negative
Antworten erhält, dann wir das irgendwann Zwangsläufig zum
"Eigentor" und er hat's halt nicht anders gewollt !!!!

Ansonsten hat's Linus schon auf'n Punkt gebracht. Ich denk da nur an die
Sache mit "seinen Baumwollsocken", da schwillt mir gleich wieder der
Kamm, war alles "für'n Arsch" mit der gutgemeinten Hilfe ......!!!!

Des weiteren Glaube ich nicht, das z.B Vossi (nix für Ungut ... ;)) sich den
ganzen Tread von Anfang an durchgelesen hat, oder ???
Dann kann ich das als aussagekräftige Meinung zum eigentlichen Thema
nicht gelten lassen, sondern das sind dann Vossi's eigene Erfahrungen mit
der Watbuxe.........

"ich könnt schon wieder .........AAAAAHHHHH !!!!! "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

nu isser dabei

Beitrag von Linus »

@ xhonk
so, nu haben wir dich da schön mit reingezogen... noch jemand ohne Fahrschein :grin:

....und weiter geht's !:lol:


Linus ;)

@ Micha / Midge
ich glaub', wir sollten 'ne Therapie anpeilen...1. Woche Mefo Angeln..und alles ist gut!! 8)
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

So...

Beitrag von Kystefisker »

@ xhonk : So isses, jetzt hängste mit drin...... ;)

@ linus : Wann und wo ist die "Therapie", hab noch'n Haufen Überstunden.

@ Midge : Kommste auch zum "Kystendoktor" mit ???


:grin: ,.............."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Kystendoktor

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, klar bin dabei :+++:
@Linus, leitest Du die Therapie :?:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Glaube ich nicht, das z.B Vossi (nix für Ungut ... ) sich den
ganzen Tread von Anfang an durchgelesen hat, oder
..... oh doch, aber ich hatte eigentlich vor - wie Du richtig bemerkt hast - meine persönliche Meinung zu Broders erstem Satz kund zu tun ;)
Was meint Ihr - so die Frage.... was danach kam, war schon recht interessant und auch informativ, oder bekannt und schonmal irgendwo gehört, aber wie gesagt, mein Statement sollte nur eine kurze subjektive Antwort zum allerersten Satz dieses Threads sein. :wink:
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Moin Kollegen,

das ich für mein voriges Posting Prügel bekomme war mir vorher klar. :zoff:
Vielleicht wollte ich Broder auch nur etwas in Schutz nehmen, weil er doch recht häufig von euch, teilweise zurecht, Prügel bezieht. :lol:
Ich ziehe jetzt wieder meinen Kopf ein und wünsche Euch weiterhin lustige Beiträge zu diesem spannenden Thread. :-wink:

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

hiergeblieben...

Beitrag von Linus »

Ich ziehe jetzt wieder meinen Kopf ein und wünsche Euch weiterhin lustige Beiträge zu diesem spannenden Thread. :-wink:

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Hihi, nix Kopf einziehen...Öl ins Feuer gießen und denn wech...Bild..was hälst du denn von der Wathose von Go Fishing ? Ran an die Tasten..

Linus ;)
TL
Linus
Antworten