badewanne ostsee....!!

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

badewanne ostsee....!!

Beitrag von meyfisch »

das wird schön..

schaut hier mal nach...

gr

mf
Gast

Beitrag von Gast »

... jupp, dann fischen wir demnächst auf Bonefish & Permits
... die Wolfsbarsche sind ja schon da ;)
Gruß
Micha 8)
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Na klasse!

Hat auch Vorteile!

Neoprenwathose wird bei warmen Wasser nicht mehr gebraucht!
Nicht mehr frieren! :lol:
Wir können auf andere Fischarten fischen gehen!
Vielleicht auf Thunfische, Bonefish oder sonstige Warmwasserfische. :grin:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Hat den von euch keiner die Meerforelle im Sinn??? :c :o :c
Es heißt hier doch Leidenschaft Meerforelle.... :lol: :grin:
Nene aber ich rate euch die nächsten Jahre noch ma auszukosten(mefomäßig gesehn), danach könnt ihr euch ja dem Bonefish widmen, aber eine gute Sache hats doch... :grin: :grin:
Es gibt wieder einen neuen Grund sich neues Getackle zu Kaufen!! ;) :+++:
:wink: Karl
Gast

Beitrag von Gast »

Mefokalle hat geschrieben:Hat den von euch keiner die Meerforelle im Sinn??? :c :o :c :wink: Karl
Na kloar - bei den Temp. werden ware Monster-MeFos entstehen, wer will da noch nach Patagonien?! ;)
8kg + 88cm = Standard ?! Aber auch dat wär'n Grund für neues Tackle :lol: :lol: :grin:

Gruß
Micha
Antworten