The next Uri Geller: Übernatürliche Phänomene an der Küste

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

The next Uri Geller: Übernatürliche Phänomene an der Küste

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit zu erklären vermag.

Am Dienstag ist etwas richtig Unheimliches mit mir geschehen:

Ich bin zum Fischen gefahren und habe mein Auto auf meinem Liebligssurfparkplatz abgestellt. Die Bedingungen waren perfekt und der Duft blanker Meerforellen lag in der Luft.

Doch dann geschah etwas Merkwürdiges: Nach zehn Minuten Fischen...-kein Kontakt :+no:

Nach einer weiteren Stunde...-immer noch kein Fisch am Band :-no:

Als es endlich stockdunkel war...-ganz klare Nullnummer. :no:

Ich war mit meinem Latein am Ende; die beste Fliege der Welt an der besten geheimen Geheimstelle der Welt gewässert und sowas von komplett abgenullt, das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...

Von solchen Gedanken gequält machte ich mich mich auf den Rückweg zum Auto. Was mich dort erwartete lässt mir jetzt noch das Blut in den Adern gefrieren: Die Heckklappe meines geliebten Fahrzeugs war mit einer mysteriösen Schicht bestäubt aus der wie von Zauberhand die Worte

ACHIM...SCHNEIDER


hervortraten.

Blankes Entsetzen bemächtigte sich meiner Seele. :+c Was war nur geschehen? Kein normaler Mensch konnte das im Voraus ahnen: ACHIM...SCHNEIDER . Hatte ich zuvor sogar meine fängigen roten Glückssocken nach dem jahrhundertealten magischen Ritual auf den Lüftungsschlitzen hinter der Windschutzscheibe gewärmt und getrocknet! :q:

Sollte das die Botschaft eines Sehers sein, der durch seine übernatürlichen Fähigkeiten die grausame Prophezeiung bereits niederschreiben konnte bevor sie bittere Realität war? :-q:

Ein eisiger Schauer durchfuhr meinen vor Schreck wie gelähmten Körper. Was für ein Wesen ist zu so einer Tat fähig? :+evil:


Aber da ahnte ich noch nicht das wirkliche Ausmaß des Grauens:

Nach einer albtraumgeplagten Nacht machte ich mich gestern auf, um dem Schrecken ins Auge zu schauen; ein Mann muß schließlich tun, was ein Mann tun muß.

Also wieder ins Auto, magisches Sockenritual durchgeführt und ab zu meinem Lieblingssurfparkplatz. Die Bedingungen waren perfekt. Die Anwesenheit hungriger beißfreudiger und kapitaler Meerforellen war spürbar wie ein körperlicher Schmerz. Die geheime Geheimfliege zuckte lasziv durchs Wasser und gab keinem Fisch die Chance, ihren Reizen zu widerstehen.

Nach zehn Minuten...-kein Fischkontakt :+no:

Nach einer weiteren Stunde...-immer noch kein Fisch am Band :-no:

Als es endlich stockdunkel war...-ganz klare Nullnummer. :no:

Als gebrochener Mensch schleppte ich mich durch die Dunkelheit zu meinem Auto zurück. Von der Heckklappe ging ein fahles kaltes Leuchten aus, das nicht von dieser Welt war, und voller Hohn schrien mir die eingebrannten Buchstaben entgegen:

ACHIM...SCHNEIDER

Und nun sah ich in meinem maßlosen Entsetzen die grausame Wahrheit:

Die Schrift auf meiner Heckklappe war keine Prophezeiung, sondern ein Fluch!

Nun werde ich wohl für den Rest meines verwirkten Lebens ohne Rast und Ruh' an der Küste herumirren und nie wieder das elektifizierende Gefühl verspüren, wenn sich plötzlich die Schnur strafft und ein glänzender Fischleib sich mit meiner Fliege im Maul aus dem Wasser katapultiert... :+cry:

Liebe Freunde, lasst euch mein trauriges Los eine bittere Lehre sein:

Meidet um alles in der Welt diesen Ort des Grauens: den verhexten Surfparkplatz und am besten auch die ganze vermaledeite Bucht. Werdet nicht auch wie ich zu einem Verfluchten, der einem Untoten gleich, ohne Hoffnung auf Erlösung das Brandmal auf der Stirn trägt:

...SCHNEIDER

Und zweifelt nicht an meinen Worten, sehet den Beweis und erschaudert:
Dateianhänge
HPIM0392-1.jpg
HPIM0392-1.jpg (22.43 KiB) 6994 mal betrachtet
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

@achim
Ich werde die Warnung ernst nehmen.
Sehr sogar:-)
Gruß
Udo aus Kiel
Gast

Beitrag von Gast »

:+roll: Das Unheil ist nah......

Wie gut, dass ich Bahn fahre, da kann mir keiner was auf die Heckklappe kritzeln :+p :-p
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich schmeiß mich weg! :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
norbärt
...
Beiträge: 48
Registriert: 06.01.2008, 19:53
Wohnort: werl

Beitrag von norbärt »

:+++: Den hast Du wirklich gut in die Tasten gedrückt :--+:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

der hat was :lol: :lol: :lol:

:+++:

ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ich schließe mich an, ist echt super zu lesen

Hab köstlich gelacht, obwohl es nicht zum lachen ist :oops
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

oha :o , der uralte mefo-fluch taucht wieder auf. ich empfehle allen die nächsten 2 (ach was sag ich)
die nächsten 3 wochen nicht mal ans fischen zu denken, sonst sind wir alle dran!!!

ähh, welcher surfplatzt war das denn? der in eck-town?
gruß frank
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

Und was ist nun die Rätsels Lösung?! :D :x :wink:
The only way for sustainable success - C&R !
Gast

Beitrag von Gast »

Schmaddy hat geschrieben:Und was ist nun die Rätsels Lösung?! :D :x :wink:
der, der den schmutzigen finger hat, war´s ;)

nette story...auch wenn ich von dem all uri goller gebrabbel üüüberhaupt gaarnix halte :roll: :wink:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

salmon-frank hat geschrieben:oha :o , der uralte mefo-fluch taucht wieder auf. ich empfehle allen die nächsten 2 (ach was sag ich)
die nächsten 3 wochen nicht mal ans fischen zu denken, sonst sind wir alle dran!!!

ähh, welcher surfplatzt war das denn? der in eck-town?
gruß frank
Der düstere Surfparkplatz beim Kiekut wars! Man munkelt, früher war dort ein alter keltischer Friedhof, der wurde zerstört als man den Parkplatz planiert hat. Außerdem haben dort angeblich früher die alten Eckernförder Strandfeuer entfacht und auf diese Weise Schiffe aufs Riff gelockt, um diese zu plündern und zu brandschatzen. Die Besatzungen wurden, so heißt es, alle umgebracht und ihrem nassen Grab in der Bucht übergeben. Manch ein Seemann hat bis heute nicht seine ewige Ruhe gefunden.... :-x :+c :+o


Viele Grüße


Achim
Zuletzt geändert von Achim Stahl am 17.01.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Ich hab mich köstlich amüsiert

Achim in dir steckt ein Helge :lol: :lol: :lol:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Salmonking hat geschrieben:Ich hab mich köstlich amüsiert
Dito!!! :lol:
Schönes Ding, dat! :+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Oha, das hört sich ja schlimm an, also ist es wieder so weit :o

Das Gleiche könnte überall wieder passieren, also auch mein Rat, haltet euch von den Stränden fern, ganz besonders von denen im Kieler Bereich, da soll sowas auch sehr häufig vorkommen :o :oops :lol:

Schöne Story, Achim ;)
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Schei.. :o und ich komme gerade von meinem Renaulthändler, der hatte eine silbernen Espace mit vorinstallierter Surfbretthalterung! Und stand auf dem Parkplatz! :o

Das kann kein Zufall sein, der Fluch hat sich bereits übertragen, bis ins Süderelbische!

Vielleicht war der Schäferhund, von dem ich genau da vor einigen Monaten etwas Fell bekam, in Wirklichkeit ein keltischer Wolfshund? Und seit der Berühung mit seinem Fell ist es geschehen, ich fahre Renault und fange nix mehr! :-o

Also, Nachtfischen mache ich da nicht mehr :+no:
Antworten