Die WHO warnt vor Virus!

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Die WHO warnt vor Virus!

Beitrag von Alex »

Hallo @all!

Vor ca. 1,5 Jahren erschien im Anglerboard ein Artikel mit der Überschrift: "Alarmierende Meldung der WHO". Der Artikel war damals der absolute Knaller und ist dann einfach in Vergessenheit geraten. Vor kurzem hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich krank im Kopf sei, als ich ihm erzählte, daß ich unbedingt in die Ostsee steigen müsse. Da erinnerte ich mich an den Artikel, suchte ihn raus und erfragte beim Autor, ob ich ihn auf meiner Seite einstellen dürfe. Da es sich bei dem Autor um einen Sportsfreund handelt, hatte er natürlich nichts dagegen. Die Anglerboardies werden den Artikel schon kennen, aber alle anderen sollten ihn unbedings mal lesen. Ist wirklich sehr schön geschrieben.

Den Artikel gibts HIER!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1911
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

@ Alex: Ich geb´s zu, auch ich bin infiziert. Zwar schon seit ca. 10 Jahren, trotzdem ist bei mir aber wohl noch alles im Anfangsstadium. Ich hoffe, das bleibt auch so. :x
Gast

WHO warnt..

Beitrag von Gast »

Moin Alex....
ja ja BT, irgendwo sehe ich mich auch in diesem Krankheitsbild :oops :lol:
Antworten