jung kerls...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

jung kerls...

Beitrag von medo »

mensch mensch...

was lese ich hier eigendlich :roll:

da ist da so nen jung kerl, welcher von allen hochgehoben und auf händen getragen wird und dann kommt da jemand, welcher ihn wieder runterzehrt.

ich hab die thematik des belehrenden ja voll und ganz verstanden und stehe dahinter, was das problem mit der virtuellen welt angeht, jedoch verstehe ich da den ganzen hype der daran angegliedert ist nicht.

der jung kerl ist schon lange alt genug um seinen lebensweg sich hinlegen zu können/ müssen. mein bengel ist gerade mal 9 jahre alt und muss sich bereits in den nächsten wochen entscheiden wohin sein lebensweg geht, bzw. musste sich die letzten monate schon darüber nen kopf machen.

wenn der bengel meint es ist wichtiger im inet zu surfen als anderes... bitte das ist sein weg.
auch die zeitaufwendige fischerei ist dem zeitfaktor lehrnen nicht gerade dienlich, wird jedoch aufgrund naturverbundenheit etc. inne gehalten.

ich für meinen teil beobachte und lese ja hier fast nur noch und muss erschreckend feststellen, dass wir wohl nen duften jung in den wind schreiben können, wenn er dem hier wiederfährt, welches er anderswo versucht zu entgehen.

ich wünsche dem jung kerl und auch den anderen hier auf jedenfall einen nicht zu holperigen weg mit klaren zielen.

(jedenfalls ist er seitdem hier nicht mehr zum schreiben annimiert worden)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Ach Jörg....
ich denke, dass renkt sich alles wieder ein.Klick ;)
TL
Linus
Gesperrt