Erste Erfahrungen sind tatsächlich positiv. Als besonders gut finde ich u.a., dass die Schnur weniger Wasser aufnimmt als vergleichbare Geflochtene. Man steht also beim Werfen oder Einkurbeln nicht ständig in einem regenbogenfarbenen Sprühnebel.
SPRO-PowerPro
SPRO-PowerPro
Kürzlich hab ich mir mal Diese Schnur gegönnt.
Erste Erfahrungen sind tatsächlich positiv. Als besonders gut finde ich u.a., dass die Schnur weniger Wasser aufnimmt als vergleichbare Geflochtene. Man steht also beim Werfen oder Einkurbeln nicht ständig in einem regenbogenfarbenen Sprühnebel.
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
-
Hardi
-
Hardi
150 meter kosten 19 eus, das finde ich ok 
zu hoch finde ich nämlich den preis von der gtm-stroft, weil ich da garantiert das heulen anfangen würde, wenn ich da ne perücke hätt.
die schnur ist aber mit abstand das geilste geflecht, was ich je begrabscht hab
..............nur leider unverschämt teuer 
zu hoch finde ich nämlich den preis von der gtm-stroft, weil ich da garantiert das heulen anfangen würde, wenn ich da ne perücke hätt.
die schnur ist aber mit abstand das geilste geflecht, was ich je begrabscht hab
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!